Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
Die Hydro Cannon hat einen riesigen Bladder-Tank und eignet sich super für einen Umbau auf Darts, z.b. mit einem RSCB. Bei den Amis kursieren da einige Mods...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Firma obloco hat mir das Geschenk gemacht, meine Bestellung sehr schnell auszuliefern und eine gratis Snapfire beizulegen. Und die Firma DHL hat mir das Geschenk gemacht, das Paket noch heute zuzustellen - zusammen mit dem Päckchen aus dem 50 km entfernten Göttingen (von flatten), auf das ich seit 'ner Woche gewartet hab' :huar:

WP_20151224_002.jpgWP_20151224_005.jpg

Edit, bevor einer fragt:

WP_20151224_006.jpgWP_20151224_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Devilz - neh die bleibt Original wie sie ist. Dieses Jahr für Ausstellung und danach wird sie wieder verkauft. Ist halt ein echt seltenes Stück und gabs nur zur Einführung der Vortex-Serie

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh! Falls das Longstrike Flipup-Sight nicht nur auf den Bildern doppelt ist und Du eins entbehren kannst - ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So heute nochmal einen erfolgreichen Raubzug bei mir um die Ecke gemacht ;)
Longstrike, komplett, mit 2ten Magazin, Darts, Originalkarton mit Innenkarton
Deploy Whiteout, funktionierendes Rotlicht, Magazin, Darts, Originalkarton mit Innenkarton
Clear Raider mit 35er Trommel in traumhaften Zustand und Darts

So langsam muss ich die Longstrikes mal wieder unters Volk bringen ;)

Achja und morgen kommt noch ne Whiteout Nitefinder an ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sag mal Moggih, hast du eine der Alpha Troopers ausgepackt?

Meine (und die von CC-Top) war gespannt verpackt... das hatte ich vorher auch noch nie...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Original Flywheels, Pusher und der ausgebaute Thermistor waren mit in der Packung. Später mach ich sie mal auf und schau mir die Verkabelung an...
Laufen beide Problemlos mit 4 Lipos.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wirst Du einen kleinen Review- und Diskussionsthread machen? Ich fänd's großartig, wenn Du ein paar Detailbilder und Kombinationen mit verschiedenen Magazinen zeigen könntest :)

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wirst Du einen kleinen Review- und Diskussionsthread machen? Ich fänd's großartig, wenn Du ein paar Detailbilder und Kombinationen mit verschiedenen Magazinen zeigen könntest :)
Hat Flo schon auf FB angefordert.
:)

Alter seh ich da nen Stryfe G36K umbau, wie geil ist der denn, zumal durch die Toprail der Tragegriff auch noch dran gehen würde
Der G36 Schaft für NERF ist in der anderen Lieferung.

TB2tHFxfFXXXXXZXXXXXXXXXXXX_!!678147302.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten