It's not about how big it is. It's how it feels inside!..... er ist größer als er aussieht![]()
@LowMecArt - ich plane damit zum Foamfest zu fahrenda krieg ich 4 Mann ins Auto und den Rest in den Kofferraum, die Dachbox und den Hänger. Ist halt gemütlich da nur 80 km.. .
Ich denke ich werde auch fahren, nen Tisch habe ich auf jeden Fall reserviert.@Moggih - weiß ich leider nicht mehr, wenn du mal schauen könntest wäre das cool und ja, Platz genug zum Pennen ist, eine 2 Meter Matratze passt in der Länge rein
@LowMecArt - ich plane damit zum Foamfest zu fahrenda krieg ich 4 Mann ins Auto und den Rest in den Kofferraum, die Dachbox und den Hänger. Ist halt gemütlich da nur 80 km.. .
Da bin ich mal gespannt wie die Grenzsituation zu dem Zeitpunkt aussieht...
foam fest würd ich nächstes Jahr auch gern mitmachen. mitm flugzeug wird aber etwas kritisch mit blastern, nehm ich an?
We should definitely meet and drive together!!!We are just going to have a lot of fun togetherThe people driving there should definitely meet up on the route to there. Last year we were with 2 cars, and it was fun- but more is better!
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.