Engine Battery?Dafür gleich mal mit Fail im Bild
https://us03-imgcdn.ymcart.com/5323...,h_1500/interlace,0/auto-orient,0/format,webp
Anhang anzeigen 65789
Das Metalrail für die LS
Kam leicht angedatscht bei mir an (eigentlich Mecker-Theead), Beschädigung gemeldet und per Express ein zweites unbeschädigtes bekommen - zwei für ein(Freu-Thread)
jetzt brauche ich wohl ne 2. LS![]()
Anhang anzeigen 65789
Das Metalrail für die LS
Kam leicht angedatscht bei mir an (eigentlich Mecker-Theead), Beschädigung gemeldet und per Express ein zweites unbeschädigtes bekommen - zwei für ein(Freu-Thread)
jetzt brauche ich wohl ne 2. LS![]()
Die Führungshülsen gibt es zumindest für metrische Gewinde auch käuflich.jetzt noch ein paar Führungshülsen drehen damit ich die auch in der Garage bearbeiten kann
Wenn du ne 45er Führung für 16mm findest kannst du sie mir gerne empfehlenDie Führungshülsen gibt es zumindest für metrische Gewinde auch käuflich.
Hach, naja .... digitale Drehzahlsteuerung, Ziel-Laser, Beleuchtung ... das ist alles ganz fancy. Aber mir ist grad schon vor dem ersten Bohren das Plastikhebelchen zum Fixieren der Arbeitshöhe abgerissen. Hab das direkt mal reklamiert
Also ja, technisch tut sie, aber an manchen Stellen merkt man dann doch den vergleichsweise geringen Preis im Verhältnis zum Feature-Umfang. Kostet halt hundert Euro weniger als eine vergleichbare Bosch-Grün (die nebenbei wohl auch nicht wirklich besser sein soll). Ich denke, ein paar Teile werde ich einfach selber upgraden (wie eben die Plastikhebel, die ich durch Metall ersetzen werde), dann sollte sie ihren Job gut machen. Und wenn nicht: Bauhaus gewährt 5 Jahre Garantie. Im Notfall kommen also die Plastikhebelchen wieder dran und das ganze Ding wird zurückgebracht.
Wenn deine also nicht so schön aussieht, aber dafür solide und simpel ist, hast Du keinen Neid nötig![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.