Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
Eine Ironman StimmverzerrerMaske, für nen 10er...den Stimmverzerrer hab ich gleich mal ausgeräumt damit die dicke rummsmurmel da auch reinpasst 
Auf jeden Fall...Das ist schon was anderes als mein 10,- Lidl Teil![]()
Entsprechende Blicke der Ehefrau sind einem bei solchen Spontankäufen gewiss, die verheirateten "Kollegen" wissen was ich meine ;-)
:-D das beruht auf Gegenseitigkeit - wenn ich sehe wofür Madamme ihre Kohle auf den Kopp haut schüttle ich auch manchmal mit dem Kopf, und das sage ich bei einer kerngesunden EheNicht grad Werbung für das Konstrukt der Ehe![]()
Was setzt du ein? Seit Windows 7 sind da keinerlei Einstellungen mehr von Nöten, es sei denn du migrierst eine Installation die vorher auf Platte war auf eine SSD rüber...Ich will nie wieder auf eine SSD als Bootlaufwerk verzichten. Traumhaft. 12 Sekunden und die Kiste läuft.
Ok, aufgrund einer sich einstellenden registry Unordnung (und der durch die SSD einhergehende Tatsache, dass man das Laufwerk nicht defragmentieren sollte) sind es mittlerweile vielleicht 15 Sekunden![]()
:-D das beruht auf Gegenseitigkeit - wenn ich sehe wofür Madamme ihre Kohle auf den Kopp haut schüttle ich auch manchmal mit dem Kopf, und das sage ich bei einer kerngesunden Ehe![]()
Klingt gut, nur der Vollständigkeit halber, es soll Niemand denken das ich hier zuhause einen Drachen sitzen hätte - um Gotteswillen. Jeder hat seine Hobbys wo er Geld investiert, das ist auch gut so und muss auch sein, da rede ich ihr nicht rein genauso wenig wie ich ihr bei ihren Investemens reinrede. Wer bei sowas an der kurzen Leine hängen mag bitte, meines wäre es nicht. Die erste die am neuen Rechner zocken wird bin vermutlich nicht ich sondern die bessere HälfteDie beste Lebensgefährtin von allen und ich handhaben das ähnlich, aber im Ergebnis anders: Jeder kann seine Kohle ausgeben wofür auch immer, ohne dass die andere Seite mit Augen rollt. Ob ich was für meine Hobbies anschaffe oder sie für ihren Kleiderschrank (wir entsprechen da klassischen Stereotypen) - niemand quatscht dem anderen rein, denn jeder verdient sein eigenes Geld.
Im Frühjahr dieses Jahres durfte ich auch schon den Satz hören: "Kauf dir doch mal einen Blaster. Du hast schon so lange keinen neuen Blaster mehr gekauft."
Die Frau behalt ich, auch wenn ein Trauschein für uns keinen Sinn ergibt![]()
Du weißt wovon ich spreche, same here. ^^ Nur in dem Unterschied das meine Frau höchstwahrscheinlich hinter noch mit %ANSCHAFFUNG% selbst rum dödelt oder mir hinterher bescheinigt, dass die Anschaffung doch ganz ordentlich war.^^Meine langjährige Partnerin ohne kirchlichen Segen argumentiert auch eher mit "Da hast du doch gar keinen platz mehr für, das liegt dann wieder nur rum" als mit Geld. Weil das ist ja meins und solangs noch für die Katze und ab und zu Falafel reicht ist alles in Ordnung.
Niemand denken das ich hier zuhause einen Drachen sitzen hätte
Wird auch problematisch bei der beiderseitigen Berufstätigkeit - für Drachen gibt es weder Kitas noch Kindergeld.Meine Lebensgefährtin hätte selber gerne einen Drachen. Während viele eine Einhorn-Phase durchgemacht haben, ist sie seit längerem voll auf Drachen. Die Folgen von Game of Thrones, die die drei kleinen Drachenbabies enthielten, waren keine leichte Zeit für mich.
"Och guck mal! Wie niiiieeedlich! Kriegen wir solche? Bitte! Die haaren auch nicht! Böööööötte!"
Mein Einwand, dass wir beide in Vollzeit berufstätig sind und deshalb Daenerys als Drachenpflegerin ebenfalls bei uns einziehen lassen müssten, stieß bestenfalls auf nur verhaltene Zustimmung.
Ich verstehe die Frage nicht. Sorry. Die lässt für meinen Kopf zu viele Möglichkeiten zu was Du damit meinstWas setzt du ein?
Ich verstehe die Frage nicht. Sorry. Die lässt für meinen Kopf zu viele Möglichkeiten zu was Du damit meinst![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (beim erneuten konsumieren deines Beitrages leuchtet mir das auch ein) - soviel dazu - eventuell profitiert trotzdem Jemand von meinem Hinweis, sonst war mein Beitrag für die Katz was solls ^^.Dann meinen wir exakt das Gleiche, nur anders formuliert.
Ich nutze Win7. Aber trotz der hauseigenen Optimierung müllt die registry im Laufe der Zeit, durch ständiges installieren und löschen von Programmen (und diversen anderen Spielereien mit dll's), zu. Das macht das OS dann langsamer.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dieser Aspekt aber egal ist, weil SSDs einfach so schön schnell sind, dass ein paar alte Dateibrocken und Fehlverweise niemanden mehr stören.
Ein Stryfe - Klon als Rebelle? Jedenfalls gefällt das Magazin...Wurde gestern für 15 Euronen bei mir abgeliefert, da konnte ich nicht widerstehen
Anhang anzeigen 45973
Gibt's da auch was von Ra...? Klingt ja übel die Krankheit - Gott Sei dank verschlimmbessern die ihre App regelm. so dermaßen das die Symptome von alleine wieder abflauen sollten...........ich hab meine Frau mit aliexpress angesteckt..........
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.