Macht einfach wahnsinnig Spaß alles spielen zu können ohne drölf Konsolen und zig spiele besitzen zu müssen, die ja stellenweise horrende Summen kostenMeine Alternative zum NES classic Mini ist gerade eingetroffen [emoji3]
Nachdem ich vorhin festgestellt habe, dass ich tatsächlich noch das alte B+ Modell habe, wird da aber mittelfristig auch noch ein neuer Raspberry pi 3 fällig...![]()
Für sowas habe ich halt mein Nerd-Zimmer im Haus, in dem sich Papa vollkommen austoben darfEinen nicht unerheblichen Teil dieser Konsolen besitze ich tatsächlich sogar, so eine Kollektion im Wohnzimmer verträgt sich aber nur semigut mit Frau und Kind [emoji23]
... so eine Kollektion im Wohnzimmer verträgt sich aber nur semigut mit Frau und Kind [emoji23]
Das ist halt schon voll mit Blastern und Werkzeug...Für sowas habe ich halt mein Nerd-Zimmer im Haus, in dem sich Papa vollkommen austoben darfund Junior bei Bedarf und unter strenger Aufsicht auch mit rein kann
![]()
Und ich bin nicht die Person, die einen "Triforce Spiegel" im Ankleidezimmer haben musste und in einem Zelda-Merch-Bademantel abends auf der Couch hockt und die N64 glühen lässt ...
In erster Linie ist es momentan einfach keine gute Idee, Konsolen mit Kabeln in Reichweite aufzustellen. Meine Ps4 hat das schon zu spüren bekommen, die hat schon einen leichten Wackelkontakt am HDMI Anschluss und liegt mittlerweile unter der Fernsehkommode...Naja, wir haben auch einen Konsolenfuhrpark. Und ich bin nicht die Person, die einen "Triforce Spiegel" im Ankleidezimmer haben musste und in einem Zelda-Merch-Bademantel abends auf der Couch hockt und die N64 glühen lässt ...
Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Switch haben. Die beste Lebensgefährtin von allen fängt schon jedes Mal an, leise zu wimmern wenn das Thema aufkommt ... ich glaub, irgendwann komme ich nach Hause und das Ding ist einfach da.
Die brauche ich nicht. Zum einen habe ich gar nicht so viele (unter 20) und zum anderen weiss Milady, wie ich mit dem Hobby umgehe. Finanziell stellt es jedenfalls für den gemeinsamen Haushalt keine Belastung darAber immerhin hast du dann Argumente wenns drum geht "zu viele" Blaster zu haben...
Guter Punkt - aber gut verstaute Konsolen sind ja hinsichtlich Kinderschutz und "cleaner Optik" eine Win:Win-Situation, oder? ^^In erster Linie ist es momentan einfach keine gute Idee, Konsolen mit Kabeln in Reichweite aufzustellen. Meine Ps4 hat das schon zu spüren bekommen, die hat schon einen leichten Wackelkontakt am HDMI Anschluss und liegt mittlerweile unter der Fernsehkommode...
...ausgabe für den laden verbuchen![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.