Uiuiui........
Anhang anzeigen 63558
Ich hab nicht viel erwartet, aber das ist echt Apokalypse pur.
Die 4 apokalyptischen Reiter heißen hier Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung und Spannungsbogen.
Hab mich trotzdem bis zum Schluss durchgequält, es sind ja nur 100 Seiten.
Ich hoffe, ich beleidige niemanden hier im Forum, aber meine Kinder schreiben bessere Erlebniserzählungen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anspruchsvoll.
Sollte es tatsächlich jemanden hier geben, der es lesen möchte, kann er sich bei mir melden.
Ich schicke es kostenlos zu (übernehme aber keine Haftung...).
Hier ist die Vorstellung vom Autor: https://blasted.de/threads/buchvorstellung-echt-jetzt-zombies.7942/
Ist also durchaus hier vertreten...
...leider triffst du mit deiner Rezension den Nagel auf den Kopf.Okay wenn meine Rezension zu geschmacklos erscheint, nimms bitte wieder raus. Übertrieben ist es aber glaub ich nicht.
Die 4 apokalyptischen Reiter heißen hier Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung und Spannungsbogen.
Ich hab' ja auch mal eine Szene geschrieben, in der es um Dartblaster ging. Ist aber schon sehr lange her und ich hätte keinen Bock, das weiter auszuführen![]()
Ich hab' ja auch mal eine Szene geschrieben, in der es um Dartblaster ging. Ist aber schon sehr lange her und ich hätte keinen Bock, das weiter auszuführen![]()
Wer mal versucht hat ne alte Spiegelreflexkamera von einem namenhaften Hersteller zu kaufen, der legt ganz schnell die Ohren an. Jasmin meine beste Freundin und ehemalige Arbeitskollegin hat professionelle Fotographie als Hobby. Die Kamera, die sie sich geholt hat, kostet mit Zubehör soviel wie ein Kleinwagen.
Sehr schönes Teil ... ich bleibe im analogen Bereich bei KB ... hier stehen zwei Canons rum die sind älter als ich ...
...und dann kannst ihn ja auch noch auf 3(?) Jahre abschreiben...Hab ihn jetzt nackich ohne Akkus für 88 mitbestellt, als ich bei Passiontec den kompatiblen Rasenmäher + 2 Akkus + Schnellladegerät zum schmalen Kurs geordert hab'. Laut Idealo hätte ich den irgendwann schonmal günstiger kriegen können, aber ich brauche ihn schon nächste Woche dringend und so habe ich wenigstens nochmal Porto gespart.
Nichts ist privat.Erstens wäre das Ding ein geringwertiges Wirtschaftsgut und sofort komplett als Betriebsausgabe abzugsfähig. Und zweitens ist der Erwerb privat.![]()
Ich rede vom Akkuschrauber, den kannst in einem Ladengeschäft immer rechtfertigen.naja, einen Rasenmäher in seinem Laden zu rechtfertigen würde schon schwierig werden...Kunstrasen muss nach meinem Verständnis weder gemäht noch gegossen werden![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.