Dafür musst du dir jetzt noch einen Boxermotor drucken lassen und einen schönen Kohlefaser-Prop dranbauen.Absolutes Schnäppchen für die Werkstattdekoration gemacht!! Ich liebe Kleinanzeigen.
Habe gerade von einem Partner zwei coole Shells zum "Schickmachen" bekommen! Habe schon so einige Ideen...![]()
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Was'n genau daran kaputt gewesen?Ich auch.... war n Fehlkauf. Vielleicht lags dran, dass ich die erste Serie von Kickstarter hatte
Einfach kaum Leistung, wenn überhaupt mal was ausm Lauf kam. Und beim Plastik kann man halt nix falsch machen, müsste also ja auch funktionieren....Was'n genau daran kaputt gewesen?
Aso, joa mit dem Teil kriegst du auch keinen Topf..Einfach kaum Leistung, wenn überhaupt mal was ausm Lauf kam. Und beim Plastik kann man halt nix falsch machen, müsste also ja auch funktionieren....
Geht mir gerade genauso. "happy click" nennt man das wohlIch muss dringend mit diesen Frustkaeufen aufhoeren. Minikompressor fuer airbrush. Wollte ich schon immer mal haben.
Anhang anzeigen 64767
Das werde ich bei gelegenheit machen...speziel wie man das teil wieder sauber kriegt.@Alpha Asample - macht jede Menge Spaß, bekommst relativ einfach schnell gute Ergebnisse hin. Sprich mich an wenn du Tips brauchst, habs ein paar Jahre lang gemacht.
Reiniger in nen kleines Gefäß, Kleinteile der Airbrush rein und dann ab damit in den ultraschallreiniger der mit Wasser gefüllt ist.@Alpha Asample - hol dir guten Airbrushreiniger, deine Airbrush wird es dir danken
NachsatzEine Ultraschall Brillenreiniger in der günstigen Variante ist auch nicht schlecht, nur keinen Reiniger einfüllen
Ich brauch' was aus dem Plotter!![emoji16]Sach bescheid, wenn du was ausm Plotter brauchst^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.