Balthazar2026
Auf Blasted zuhause
Angabe war halt "kleine Bucht". Und in den Filialen gab es die Sets bei der letzten Runde nur in Süddeutschland.
Ne, das war ein Paket und nur VB. Ich habe ein Angebot über etwa den Lidl Preis gemacht, plus Porto. Da es den Kram bei uns nicht gibt, war es mir das wert. Die Preise, die teilweise aufgerufen werden sind allerdings wirklich frech.Hoffentlich keine Skalper Preise gezahlt.
In welchen lsden gab's das im Süden? Könnt such morgen schauen wenn es son laden hier gibt @Frostdrache
Ich glaube nicht, dass es davon noch was gibt, vieleicht irre ich ja auch.Ok, den gibt's, muss da auch dran vorbei morgen was von der Amazon packet Station abholen weil heute zu faul gewesen.
Am besten Bilder schicken was brauchst und wie viel mal was haben magst, bin so 16 bis 16.30 Uhr da
@Invader79 nicht vergessen: die neue Plungertube braucht ein paar Umbauarbeiten an dem Blaster, damit sie reinpasst.
Ja das habe ich auf dem Schirm, das wird heute auch nix mehr.
Meine bessere Hälfte hat die Abendgestaltung übernommen![]()
"ein paar" ha..eher total viel XD und die Pfosten an der Plungertube selber müssen auch gekürzt werden! (Wenn das die Expanded PT ist)
Ich hab mir vor ner Woche die Chinesische Benelli M1014 Nerf geholt und bin echt begeistert!
Sie ist SEHR werig verarbeitet und hat auch ein bisserl Dampf (Noch nicht ausführlich getestet..)
Billig ist sie jetzt nicht wirklich, hat aber ne sehr schicke Haptik.und Handling.
Und sie scheint in D zu lagern, denn die war innerhalb von 3 Tagen da.
PS: Da sie in den Staaten um die 140 Dollar kostet ist der Preis jetzt nicht sooo übertrieben imho.
PPS: Die beiliegenden Halfdarts wurden natürlich sofort Fachgerecht entsorgt. Elite mit Hartkappen...
Wie viele Patronen passen ins Magazin?Mit zwei kurzen Darts find ich sie noch lustiger ;-)
Und streuen sehr schön in die Breite, damit erwischt man dann auch mal wasWie viele Patronen passen ins Magazin?
Falls das Gerät einen durchgehenden dichten Lauf hat solltest du dir mal die halbzölligen Valken-Bälle oder Monkee Mods-Rivals holen. "Einmal drücken, derer zehn Kugeln kann man fliegen sehn."
Die wären in meinen Firefly-Blastern meine Lieblings-Munition, wenn ich nicht die vierfache Menge aufheben müsste.
Die Hülsen sind deutlich grösser als die FF Shells. (Eher wie 12er Schrot als 20er) Aber so viel Bums wie die FF hat sie nicht.
Es passen 5 Plus1 rein, aber auf TV gibts ne "Beilagscheibe", die die Magazinschraube vorne nen halben cm erweitert, dann sollen auch 6 ins Mag passen.
PS: Vollstock soll das bei mir auch werden...
ist die nicht etwas klein für so nen Riesenkerl wie dich, oder täuschen die Bilder?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.