Eure neuesten Erwerbungen!!

ShortLucky

Blasted Kenner
es Ist nicht alles gedruckt.

Ich muss es mal genauer inspizieren.
Bis jetzt hab ich nur dran rumgespielt.

Man setzt in die Bodenplatte, auf die Schraube, eine von den Knall-Caps ( ich weiß gar nicht wie die richtig heißen:rolleyes:)

Dann wieder zusammenschrauben.

Der Kopf ist so viel schwerer, das es fast immer auf dem Kopf aufkommt(je nach Wurf Technik)
Dadurch wird mit dem Kopf- eine Schraube mit der Aufprallenergie auf die Knall-Cap geschlagen.
Dadurch machts dann "Peng"

Je nach Cap ist es dann lauter oder leiser ... wie bei Fasching. manche Dinger sind eben Fehlzünder oder Rohrkripierer.

Werd s die Tage mal genauer anschauen und ne kleine Erklärung reinhauen.

-->>
Ich werd die einfach mal mit nach Morschen bringen, dann kann jeder mal befingern und sich ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
ich weiß gar nicht wie die richtig heißen
Amorces.
Da gab es in den 90ern auch so Plastikraketen mit Metallspitze, einfach so ein Teil aufsetzen, in die Luft werfen und es knallte beim Aufschlag. Dass wir dieses Jahrzehnt überlebt haben...

Ich habe mal einen Dekovorderlader mit funktionierendem Schloss auf die Dinger aufgerüstet.

Interpretiere ich das richtig, dass die Teile geworfen werden?

ShortLucky

Blasted Kenner
Jap, die werden einfach geworfen.

Sie müssen auch nicht zwingend mit dem Kopf nach unten aufkommen.
Seitlich geht auch (getestet :) ) Der Kopf überträgt die Schlagenergie über eine Schraube dann nach unten zu dem Schießplättchen.
Dieses ist dann zwischen Schraube und Schraubenkopf eingeklemmt und bekommt den nötigen Schlag ab, um zu zünden.

Ich bin erstaunt wie laut das Knallt.

Es ist komplett ungefährlich. Es fliegt nichts weg und hat keine scharfen Kanten.
Ich denke nur das es nach vielfachem gebrauch irgendwann dann kaputt gehen wird.

Invader79

Blasted Kenner
Gerade aus der Packstation befreit, danke @FetteWorst 😃

mobile.1044ykz7.jpeg

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab gestern auf dem Trödel eine billige Wasserpistol in Form von einem Feuerlöscher für 3 Euro erstanden. Jetzt ist es ein "Säurewerfer" für mein Larp Zombies, Zahnrad und Zylinder Dampfschifftruppler. Muss mir noch ein paar Aufkleber besorgen und Klettband oder ähnliches zum Tragen basteln

Anhänge

• 20220514_102938.jpg
    20220514_102938.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 8
  • 20220515_125618.jpg
    20220515_125618.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute gab es auch für meine "man-cave" wieder ein upgrade. Hatte für nen 10er einen Gefrierschrank im Kleinanzeiger gefunden.
Der Sommer kommt und ich mag meine Drinks kalt! 😉
In einer freien Minute muss ich jetzt nur noch die Tür verblenden und das Stromkabel vernünftig verlegen.

Anhänge

• Froster.jpg
    Froster.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14

Paul.Kersey

Blasted Kenner
...und noch ein Schnäppchen für die "man-cave".
Einen fast neuen Einbaukühlschrank vom Kleinanzeiger.
Denn eine alte Bauernregel sagt; zwischen Fernseher und Spielautomat passt immer noch ein Kühlschrank.👍👻

Anhänge

• fridge1.jpg
    fridge1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • fridge2.jpg
    fridge2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten