Eure neuesten Erwerbungen!!

Lupuslaktor

Blasted Kenner
wo ich es hier sehe. ich hab vergangene woche meine festival-anlagen zurück bekommen.
SO macht man richtig mucke

Portable_Doombox_2-1.png
diese hier kann entweder per netzstrom oder autobaterie betrieben werden.
zur netzstromversorgung der endstufe habe ich ein pc-netzteil eingebaut.
musik zufuhr über klinke oder chinch.
zudem habe ich SOWAS auf beiden seiten neben die boxen gebastelt damit.. ne eigentlich hatte das keinen weiteren grund, abgesehen davon dass ich es konnte... sieht halt nett aus.
hat ordentlich wums das schätzchen. ein großer vorteil: der großteil des sounds geht nur nach vorne raus. dadurch hat man beispielsweise im park oder am see nur selber was von der mucke und geht keinem damit auf den sack.
Doombox_1.3.png
dieses schätzchen bringt mit 40kg ein recht solides gehäuse mit.
eine alte bw-kiste mit allem was sich das herz für ein festival wünschen kann:
n richtiger pc mit windows xp(kann also jeder bedienen), n anständig großer monitor, ne hifi-anlage mit 4 boxenausgängen(außen angebracht) so dass das camp gut beschallt werden kann. zudem ein dvd-laufwerk damit die neusten erungenschaften vom mearch-stand auch anständig zelebriert werden können. 2*USB 2 anschlüße, dicke plexiglasplatte damit man sich das schön beleuchtete innenleben anschauen kann, über der tastatur habe ich noch eine kleine neonröhre angebracht, damit man im dunkeln auf der tastatur auch noch was erkennen kann.
das ganze ist abschließbar und im großen und ganzen viel zu schwer als dass es irgendwleche betrunkenen nachts vom anhänger klauen würden.
stromversorgung läuft über eine externe stromquelle wie z.b. aggregat. dafür der kaltgeräte-anschluss an der rückseite. der kaltgeräte-ausgang ist zwar angeschlossen, aber noch nie zum einsatz gekommen. die ursprüngliche idee war darüber noch einen beamer zu betreiben. da uns dieser aber vor dem ersten festival-einsatz abgerauscht ist und außerdem kaum genügend leuchtkraft für den außeneinsatz hatte ist deis nie umgesetzt worden.

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, jetzt poste ich zwei Kellerfunde, einen Verbandskasten und eine Uhr. Klingt langweilig, isses aber nicht.
FAK.png
Dieser Verbandskasten ist von 1972, und enthält unter anderem 5 Stoff-Dreiecktücher, die zum einen eh viel besser sind als der Vliesmist heutzutage, ich würde ohne mit der Wimper zu zucken drei Vliestücher gegen ein 40 Jahre altes SToffteil tauschen, allein wegen der Möglichkeit zu kühlen. Außen macht er leider nich so viel her, aber ich weiß ws ich auf der NRA für Verbandsmaterial verwende...

außen.png
Die Uhr sieht von außen noch recht unscheinbar aus, mein Vater hat sie damals aus einem Völkner-Bausatz stolz selbst zusammengebaut, meine Mutter fand die Ziffernfarbe schon immer gruselig.

nixies.png

Von innen aber macht das viel mehr her... Numitron-röhren! (Ich hatte fälschlicherweise mal Nixie gesagt)

Die sollten nicht versteckt sein, aber ich hab noch keine konkreten Pläne für das Teil.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Assassin`s Creed 4 Black Flag Skull Editon... das Hidden blade hab ich schon etwas länger

1422578_644184152300142_541859946_n.jpg

Dominik

Auf Blasted zuhause
Einen Aldi-Pango für 5€,
ein fettes Reddot für meine AT für 35€,
und eine Proxxon Tischkreissäge mit zusätzlichem Hartmetallblatt für 120€.

Erfolgreicher Freitag.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten