So^^
Ich hab mir ein Paar Regale gegönnt! Erstmal Platz machen um dann später ordnung ins Regal zu bringen^^
Anhang anzeigen 26197
Da kommen sie die Geier![]()
Aber die Longstrikes behalte ich erstmal!
So^^
Ich hab mir ein Paar Regale gegönnt! Erstmal Platz machen um dann später ordnung ins Regal zu bringen^^
Anhang anzeigen 26197
Och, ich kann auch anders - ich sehe, Du hast noch Platz. Brauchste noch was? ^^
Ich glaub das Foto druck ich mir aus und häng es an mein Blasterregal im Keller, mit dem Zusatz "DAS sind zu viele Blaster !"
BTW: Hab gerade auf dem Flohmarkt eine kleine Reiseschreibmaschine erstanden
*hrhr* da würde ich aber nochmal ne Zeit lang warten! Ich Plane noch wie ich das ganze etwas Saubere mache! Noch brauchen die Blaster noch zu viel Platz^^
So^^
Anhang anzeigen 26197
Nein im Gegenteil. Du brauchst noch mehr Blaster, damit du die schön Hochkant wie Bücher nebeneinander reinklemmen kannst und nicht umfallen. Man darf von der Wand dahinter nix mehr sehen XP
3D gedrucktes trigger Kit für die rapidstrike(entweder aus England oder Australien )
Hab ich was gewonnen?
Dann haste bestimmt ein orangenes teil welches den pusher zurückschaltet über?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.