Jakelikan
Blasted Kenner
@NIGHTHUNTER79 Wie sieht’s bei dir aus
?
Sehr schade, dann ein andermal!Bin leider komplett raus...ihr müsst selber kochen
Ich kenne ein hervorragendes türkisches Restaurant in Spandau, falls wir uns alle als unfähig erweisen sollten.
Ich danke dirIch fahre am Sonntag früh nach Hamburg, aber Samstag wäre ich dabei. Sagst du uns noch (per PN evtl.?) wo wir genau hinmüssen? ^^
Sehr schade, aber was soll man machen. Dir eine gute Reise!Hab heute auch gleich mal schlechte Nachrichten... ich muss leider schon einen Tag früher nach Hamburg...hatte es anders geplant, ging aber letzten Endes nicht anders... Urlaub mit den Kindern geht vor, egal wie wichtig mir das Event auch ist... bin trotzdem traurig, nicht dabei sein zu können, aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte Mal... davon mal abgesehen glaube ich, dass wir auch das eine oder andere Basteltreffen veranstalten sollten... bei so vielen Berlinern kann das ja eigentlich nicht sooooooo das große Problem sein
Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß und keine Verletzungen. Lasst den Garten heile und ärgert die Nachbarn nicht, damit wir im Juni nochmal kommen können ^^
Danke. Wir sehn uns hoffentlich dann das nächste Mal ;-)Sehr schade, aber was soll man machen. Dir eine gute Reise!
Ich hoffe auchDanke. Wir sehn uns hoffentlich dann das nächste Mal ;-)
Das sieht gut aus! Es soll sonnig mit so 14°C werden, pack also etwas dickere Kleidung für abends ein. Was mich sehr freuen würde, wäre wenn du große Stofftücher mitbringen könntest, ungefähr sowas wie Strandmatten oder PucknickdeckenOhje - wie's aussieht, wird's dann wohl eher eine kleine Runde, eh?
Anyway, ich packe meinen Koffer und packe ein:
- Schlafsack
- Isomatte
- Wechselklamotten
- SPAMF
- FDL-3
- HPG-700
- 1-2 Trace Fire
- 'n Kanister Gelbobbles
Ist sonst noch was gewünscht?
Ich fürchte, sowas hat mein Haushalt leider nichtWas mich sehr freuen würde, wäre wenn du große Stofftücher mitbringen könntest, ungefähr sowas wie Strandmatten oder Pucknickdecken![]()
Kein ProblemIch fürchte, sowas hat mein Haushalt leider nicht
Wegen Leihblaster muss ich mal schauen. Ich könnte meine Flohmarktware mitbringen, die aber überwiegend Stockleistung hat...
Decken und Leihblaster habe ich, ich werde mal sehen was ich mitnehmen kann, ich komme ja mit @Moggih im Auto, er kriegt den Platz der noch übrig ist.Das sieht gut aus! Es soll sonnig mit so 14°C werden, pack also etwas dickere Kleidung für abends ein. Was mich sehr freuen würde, wäre wenn du große Stofftücher mitbringen könntest, ungefähr sowas wie Strandmatten oder Pucknickdeckensonst gerne auch einen Leihblaster wenn der noch reinpasst, ich bringe viele Freunde mit die noch nie Nerf gespielt haben (und vielleicht wollen die nicht nur mit meinen 150plus FPS rumlaufen
)
Vielen DankIch packe ein paar Nerf ein.
Natürlich nur wenn die Decke dreckig werden kannLeihblaster habe ich keine, vielleicht passt noch eine Decke ins Gepäck, mal sehen
Fleecedecken kann man waschen, schließlich benutze ich die auch als Sofaschoner - grinsNatürlich nur wenn die Decke dreckig werden kanndanke!
Super, vielen Dank!Fleecedecken kann man waschen, schließlich benutze ich die auch als Sofaschoner - grins
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.