LARP-Con F.A.T.E und ZA 2013 Termine

geNerft

Angehender Modder
Das sind ja noch gar nicht die richtigen Karten, weil es nur 50 Stück gibt. Die normalen, teureren Karten wird es erst später geben.

Ich finds cool dass das ZA 4 Tage geht... und hab schon eine Ahnung (oder vielmehr Hoffnung) bzgl Plot. Donnerstag bis Freitag Morgen wird heile Welt und der Ausbruch gespielt. Dann gibts immer mehr Zombies, man braucht Lebensmittel und überfällt einen Supermarkt (hier wird der Supermarktrun untergebracht, Donnerstag geht ja nicht wg. Feiertag). Und dann ist quasi ab Freitag Nachmittag ZA wie man es bisher kennt angesagt. - fände ich cool so, würde sie Player und die Shooter befriedigen können. Bin gespannt, was sich LI einfallen lässt.

scheffnd

Lernender Modder
Also ich hab mir gerade für beide Events die karten bestellt, und wenn ich das richtig verstanden habe dann sind das die ECHTEN SC-Karten, weil da steht :
Mit dem Kauf und der Zahlung einer Preorder Eventkarteüber unseren Webshop Spielkult.com habt ihr euch einen Teilnahmeplatz gesichert. Es erfolgt keine seperateCharakter-Anmeldung und Anmeldebestätigung sondern nur eine Zahlungsbestätigung und der Kartenversand. Ihr könnt direkt auf dem Event erscheinen und benötigt dort nur euren Personalausweis(Passport) und dieEventkarte.

Also ich bei beiden Events als SC für unter 150€ dabei :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nachtmahr

Lernender Modder
Oha, 4 Tage dieses mal? War mir beim ersten schauen gar nicht aufgefallen.

Sehr schick, werd mir nachher wohl mal die Karte ordern müssen.

Hexer

Angehender Modder
Das sind durchaus "richtige" Karten (was sollte man auch sonst für Karten verkaufen?). Wer den entsprechenden Eintrag im LI-Forum ließt findet auch raus, dass dieses vorab-Angebot dafür gedacht ist die Leute zu belohnen die regelmäßig in der Community aktiv sind

scheffnd

Lernender Modder
Treffen: aber sowas von/ auf jeden Fall, wieso machen wir nicht zusammen eine Gruppe?
Oh man ich freu mich jetzt schon so tierisch drauf!!!!! aber das kennt ihr wahrscheinlich alle

Pelayo

Lernender Modder
Der moment können ir die Reise organizieren, ab FFM fahren wir auf jedem Fall 3 Leute, mit Scheffend sind wir schon zu viert

darkegon

Angehender Modder
Schade, bin nur zum Fate da, das ZA fand ich für mich selber irgendwie nicht so spannend dieses Jahr und für die kurze Zeit etwas zu teuer..

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin jedenfalls für beide Events (und die Woche dazwischen) da. Werde wohl diesmal einen etwas "aktiveren" Part übernehmen und Z's jagen gehen.

@ darkegon - thx für die PM hatte es schon gesehen ;)

Mazna

Super-Moderator
BTW: Kommt jemand zufällig in Paderborn vorbei und verspürt den dringenden Wunsch, mich mitzunehmen ?
Nachdem mein Auto Samstag für tot erklärt wurde, wär das super...

Eldo

Lernender Modder
Wie ist das denn jetzt genau? Wenn ich mir jetzt die Karten kaufen würde. Kann ich die dann wieder weiterverkaufen falls es doch nicht klappt oder muss ich dann mit der Orga sprechen???

Pelayo

Lernender Modder
Info vom FATE-Forum:

Die Fate Karten sind schon ausverkauft und von den Zombie Karten sind auch nur noch wenige verfügbar.
Die 'normalen' Karten gehen bis spätestens Anfang nächster Woche online.
Und ja, es wird auch wieder Doppeleventkarten geben.

B

Bam

Guest
RPC bin ich auf jeden fall dabei, FATE weiß ich noch nicht muss ich erst schauen was das neue Jahr bringt ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten