LARP-Con F.A.T.E und ZA 2013 Termine

scheffnd

Lernender Modder
hat jemand schon ne Benachrichtigung bekommen, hab damals die Tickets gekauft, Geld überwiesen aber bis heute noch nichts gehört!?

Marko Mewes

Angehender Modder
ZA6

kennt jemand einpaar paramilitärs aus Badenwürtemberg, bzw. kann jemand ein paar gruppen empfehlen welchen man sich anschließen könnte?
ich möchte ungern als einzelperson auftauchen und möchte die leute mit dennen ich spielen will auch vorher kennenlernen.

antwort währe mir auch per pn recht...

weiterhin, die ZA6 ist wieder in mahlwinkel auf dem ehemaligen sov.-kasserengelände?

scheffnd

Lernender Modder
wegen Militär aus BW da fragst du am besten Fallout_boy, falls du aber ein nicht-militärisches Spiel machen willst dann kannst du mal unter Offtopic Larp MC-Gruppenkonzept schauen (wir werden auch als gestzloser MC antretten)
wegen kennenlernen: das ist immer ein wenig schwierig aber evt klappt es ja,
und ja das ZA6 wird auch wieder in Mahlwinkel stattfinden, es gibt schon einige Leute die aus BW dahinfahren, evt ergibt sich ja ne Mitfahrgelegenheit

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wann werden/wurden die F.A.T.E.-Karten denn verkauft? Auf der lost-ideas Seite gibts noch nichtmal nen Termin, und auf der Spielkult-Seite wird nur 42k angeboten...

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Karten sind Online: ACHTUNG es gibt nur 100 Doppeleventtickets - Ich habe allerdings ein Fate SC und ein ZA Preorderticket genommen, war noch etwas günstiger - also beeilt euch.

scheffnd

Lernender Modder
also ich seh da nur die Preorder Zombie SC-Karten, kann es denn sein das die schon wieder weg sind?! Zum Glück habe ich meine ebenfalls schon damals gekauft ;-)

MasterEv3

noch neu dabei
Mal wieder ne ganz blöde Frage...
Die NSC-Karten sind NICHT die Zombiekarten sondern Zuschauerkarten, gell?
Hatte nämlich eh überlegt in dem Zeitraum der Apokalypse zu Campen und warum dann nicht im Kreise der Verrückten? :D

Calron

Angehender Modder
Doch , die Nsc Karten sind Zombikarten , um in dem Zeitraum dort zu Campen müsstest du mit der Orga von Lost Ideas reden , wobei das noch nie genehmigt wurde , wen du lust auf nen cooles Wochenende hast nimm Nsc Karten und schlürf bisl als Zombi rum lass dich wegmurksen und Campe nebenbei :-D

geNerft

Angehender Modder
Mach doch SC und campe wirklich auf dem Gelände. Wenn das erste Mal die Zombies kommen... wahh, Panik. Beim zweiten Mal... wahh, (larp)Holzstockknüppel frei. Beim dritten Mal... hehe ihr Drecksbiester, jetzt dappt ihr in meine Fallen. :D

Oder: Flucht mit Sack und Pack und wenn es wieder ein SH mit AUßenzone gibt, campe dort (halt so dass OT-sicher). Und dann schlage dich mit den anderen Survivorn herum die es doof finden dass sie sterben während du dir einen faulen Lenz machst. :bllll:

Hauptsache Fun!

scheffnd

Lernender Modder
Um meine Frage von vor langer Zeit noch aufzugreifen: hat schon jemand der ebenfalls damals am 11.09.2012 seine Karte/Karten in der ersten PreOrder-Aktion geauft hat eine Anmelde/Zahlungsbestätiging bekommen?
Hatte das Geld am 12.09.2012 überwiesen und dann gewartet, habe jetzt letzte Woche mal ne Mail an die beiden Adressen geschickt die ich in der Bestellungsmail gefunden hatte.

Calron

Angehender Modder
jop , habe die preorder sache mitgemacht und beide mails erhalten , kam damals direkt nach dem verschieben des ZA Termins.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi hatte auch früh beide Tickets und, letzte Woche kam eine Bestätigung und eine Nummer per Mail zu mir. Die brauchen halt manchmal etwas länger.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten