Biete Foamsnake's Blasterverkauf

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Hallo,

Ich werde die zu verkaufenen Blaster in Einzelne Posts stecken, sollte übersichtlicher werden. Wer mehrere Blaster will, kann mir gern ein Angebot geben / anfragen. Preise sind VB.

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Verkaufe:
Upgrade Modding zubehör für die UDL Xm1014 und Spa s - 12

1: 14kg Feder set, je 11€ (kein Dryfire!)
2: 11.5kg Feder set, je 11€
3. nylon Plunger set, je11€
4. Metal Plunger, 17€ - Verkauft

Zzgl. Versand
IMG_20240401_221224_127-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Verkaufe hier noch ein paar Exoten, brauche den Platz.
EDIT: Alles verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
::VERKAUFT::
Da ich ebenfalls davon 2 habe und leider nicht zum modden der 2ten komme, hier eine unbenutzte :

Lehui 1301 AEB (3s lipo) mit Nerf Hülsen (Keine Gel). Wobei man die nachkaufen könnte.

Mit dabei als extra ist eine +3 Magazintuben erweiterung aus Metal mit Metal Picatinny rail und sling mount. Sowei 6 extra Hülsen. (12 total).
Damit hält der Blaster 9+1 Hülsen, 65-80fps. Die Hülsen sind für 13mm 3/4 gekürtzte Darts oder gleich üblichen Kurzdarts / 13mm Bälle nehmen.
250€ Original Preis, ich würde gerne 128€ haben wollen.

1000008410.jpg

Hier noch ein test Durchlauf mit 10 Hülsen.

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
3D Drucker. Artillery Sidewinder X1 mit V2 heatsink, alubed und upgrade Verkabelung. Neuer Platine und neuen upgrade Rollen überall. Upgrade heaterblock, Termistor, Heizpatrone etc. Dazu diverse Nozzles und das Original bed. Custom Firmware mit Meshleveling. Usb Stick alter Cura Version und passenden Einstellungen dabei. Leicht Staubig ;)

Funktioniert soweit ich das sehen kann. Stand jetzt 2 Jahre. Benchy druckte er.
allerdings muss man die Platinen Kühlung unten überarbeiten, da die vorhandene schon geplatzt ist d.h. die Treiber werden warmnl nach einer Gewissen Zeit. Auch etwas langsamer Drucken wegen des Gewichts der Platte. Der Drucker ist was für Erfahrene oder schlicht als Ersatzteillager. Definitiv kein Anfänger Drucker.

Preis VB 58€.

1000008413.jpg

1000008412.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten