Ihr tragt euch
hier unverbindlich ein, und wenn ich soweit bin frag ich nochmal nach.
Preisgestaltung:
aufgrund der Agentprovision 110% vom Warenwert plus 5€/100g. Wenn ihrs nicht wisst, schätzt ihr, und wenns bei der Agentin oder spätestens bei mir ist wissen wirs, und dann ist das auch der endgültige Wert und wird verrehcnet mit eurer Schätzung. Dann gibts natürlich kein "das ist mir zu teuer" mehr.
Es werden keine Totalmods bestellt, weil die Gefahr besteht dass dafür die gesamte Sendung vernichtet wird. Wenn ein Totalmod gewünscht ist erklärt ihr euch dazu bereit, im Verlustfall den anderen Ersatz zu zahlen. Außerdem können die dazu führen dass die Spedition das Paket ablehnt was zu langen Wartezeiten für alle führt. Wenn ihr also nen Totalumbau à la Rebound wirklich wirklich haben wollt müssen wir das sehen.
Was diese Berechnung beinhaltet:
Alles bis zum deutschen Zoll. Wenn der Ärger macht würde ich erstmal sehen ob ich das stemmen kann, wenns allerdings echt teuer wird würde ich um ne Nachzahlung bitten.
Danach kommen noch 5€ Inlandsporto bzw 2,60€ wenn ihr unversicherten Versand wollt. Da tragt ihr allerdings das Risiko, wobei bisher alles von mir angekommen ist.
Gewichtspauschalen:
Magazine 200g
Schulterstützen 200g
buffer tube klappstütze 350g
Rails 50g
Flywheels 50g
Mündungen 50g
(Ich weiß das Zeug ist teilweise auf der Waage leichter, aber z.B. die Schulterstützen hat mir der letzte Agent mit 250g veranschlagt)