Sonstiges [Marktplatz] Frage: sammelbestellung bei Worker

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die anderen beiden Grossbestellungen enthalten nur ummontierte Teile...
War wie gesagt ein Weihnachtsgeld Frustkauf.

Man muss aber dazusagen, vor Weihnachten bestellen ist grundsätzlich Kagge, erst unsere Feiertage, dann Chinese Neujahr. Da kann sowas schon mal deutlich länger dauern als sonst.

Gebe die Hoffnung nicht auf.
*grins*

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bestellst Du auch Flywheels mit? Würde dann ein Set für die Stryfe mitbestellen ^^

PS: Bin nicht in Ulm, aber Jefe verwahrt die netterweise für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich wäre auch an ein paar Sachen interessiert. Vor allem die Worker-Flywheels und die Hülsen für die Rotofury. Evtl. auch 1-2 Pmags und die Schnellschrauben für die Rapidstrike. Wo soll denn jetzt bestellt werden, hat man sich schon darauf geeinigt?

Edit: Die Modulus wurde offensichtlich auch schon erfolgreich kopiert ^^
铠力电动连å￾‘软弹枪百å￾˜è½¯å¼¹æžªçƒ­ç￾«é…￾件组装战争多任务å￾‘射器-æ·˜å®￾网全ç￾ƒç«™

Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Um ehrlich zusein schaut die besser als als das Original.

Nur die Spannstange der Schulterstützenblasters auf einigen (Foto)Montagen irritiert^^

Edit: @skep ..pfff...Spötter :D

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich glaube auf dem einen Bild dient die nur als Ständer fürs Foto. Auf dem Anderen ist gar keine mehr drauf. Ich glaube fast, der hintere Blaster wird über die Kinnauflage repertiert.

Ich finde auch, dass der Chinaclon geiler aussieht, als das Original. Vor allem die Anbauten sind schicker ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aber die auf- und absetzbare Toprail ist super!

und die Plastikstrebe in der Ultra wobbel Schulterstütze ^^

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn man für 155$ Alles bekommen würde wär das Preislich vergleichbar und damit echt interessant zur modulus... wobei das natürlich auch extrem von Qualität und Kompatibilität abhängt...

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hatte ja gestern irgendwie spontan nochmal gesagt dass ich Interessent*innen sammel, aber eigentlich ist das Blödsinn, wenn loli auch bestellt. Deshalb würde ich vorschlagen dass wir das zusammenlegen, und entweder die Leute bei Loli bestellen oder wenn Loli das will ich zu Loli bestelle und das manage. Egal wer bestellt sollte das zumindest so ablaufen dass die Person dabei nicht mit Verlust rauskommt und im Idealfall ein bisschen Kompensation für den Aufwand erhält. Ich hatte mir da gestern folgendes zu überlegt:
Ihr tragt euch hier unverbindlich ein, und wenn ich soweit bin frag ich nochmal nach.

Preisgestaltung:

aufgrund der Agentprovision 110% vom Warenwert plus 5€/100g. Wenn ihrs nicht wisst, schätzt ihr, und wenns bei der Agentin oder spätestens bei mir ist wissen wirs, und dann ist das auch der endgültige Wert und wird verrehcnet mit eurer Schätzung. Dann gibts natürlich kein "das ist mir zu teuer" mehr.

Es werden keine Totalmods bestellt, weil die Gefahr besteht dass dafür die gesamte Sendung vernichtet wird. Wenn ein Totalmod gewünscht ist erklärt ihr euch dazu bereit, im Verlustfall den anderen Ersatz zu zahlen. Außerdem können die dazu führen dass die Spedition das Paket ablehnt was zu langen Wartezeiten für alle führt. Wenn ihr also nen Totalumbau à la Rebound wirklich wirklich haben wollt müssen wir das sehen.

Was diese Berechnung beinhaltet:
Alles bis zum deutschen Zoll. Wenn der Ärger macht würde ich erstmal sehen ob ich das stemmen kann, wenns allerdings echt teuer wird würde ich um ne Nachzahlung bitten.
Danach kommen noch 5€ Inlandsporto bzw 2,60€ wenn ihr unversicherten Versand wollt. Da tragt ihr allerdings das Risiko, wobei bisher alles von mir angekommen ist.

Gewichtspauschalen:

Magazine 200g
Schulterstützen 200g
buffer tube klappstütze 350g
Rails 50g
Flywheels 50g
Mündungen 50g

(Ich weiß das Zeug ist teilweise auf der Waage leichter, aber z.B. die Schulterstützen hat mir der letzte Agent mit 250g veranschlagt)

Ich hab grad alles was ich brauche, daher reiße ich mich nicht drum^^. Ich würde sonst nur meine Hilfe anbieten.

Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam

Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blasted Kenner
Von mir aus kann mans auch so machen das flatten das organisiert und an meine adresse sendet um zoll zu sparen.
Edit: wird endgültig so gemacht, die beiden sammelbestellungen werden fusioniert dass wir 300.- zollfrei bestellen und gleichzeitig auf das ganze taobao sortiment zugreiffen können

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Dann mal hereinspazeirt in flatten the lolipops kleinen Handelskontor.

Ne deadline lege ich fest wenn ich mit meiner Agentin geredet hab, aber denkt bitte dran dass nur bestellt wird was indieser Tabelle steht. Wenn euch da ein Artikel fehlt sprecht mich bitte an, ich übernehme diesen Teil der Bestellung, Loli darf dann nachher schleppen^^

Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten