Biete Frantz Foam Works

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hey Leute!

Ich wollte einfach mal fragen ob bei euch Interesse an Modellen von FrantzFoamWorks besteht. Wir überlegen grad, gegenseitig Designs in Lizenz herzustellen um unsere jeweilige Reichweite zu erhöhen. @Jefe 2.0 hat mal Sachen con denen geordert und war meines Wissens begeistert.

Reaper

Blasted Kenner
Was ist denn da schief gelaufen? Auweia, hört sich übel an...

Aber hey, CaptainSlug z.B. ist auch auf reddit bei r/Ask_the_Donald was echt indiskutabel ist. Aber er macht trotzdem geilen Scheiss...

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich bin inzwischen ja soweit dass ich Meinungen dulde solange sie von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung gedeckt sind. Aber Wenn mir ein Vater von mehreren Kindern sagt dass man seine Kinder schlagen muss damit sie keine liberals werden und den faschistoiden Auswüchsen Trumps derzeit zustimmt ist der Bogen überspannt. Das macht sich nicht gut für meinen MArkenkern da zu kooperieren^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten