Fresh
noch neu dabei
Hoi,
möchte gerne hier ein paar Nerf's verkaufen
Ich bitte euch das mit mir alles per PN zu regeln
zudem Verkaufe ich diese NERF's nur so wie sie aufgelistet sind. Ich möchte das Zubehör nicht extra verkaufen.
Hier was zum Verkauf steht:
NERF Raider CS 35 (Gun, ausziehbare Schulterstütze, 1x 36er Trommelmagazin)
Tuning Feder, AR entfernt, Plunger gepolstert
NERF Recon (Gun, Lauf verlängerung, Schulterstütze, Visier, Flashlight, 1x 6er Magazin)
Longstrike Feder, Luftloch geschlossen, AR noch in der Pistole,
Tacticallight zu einem richtigem Flashlight umgebaut
NERF Longstrike (Gun, Lauf verlängerung, Schulterstütze, Visier, 3x 6er Magazin, Clip Connector)
Tuning Feder, AR entfernt, Plunger gepolstert, Schulterstütze abnehmbar gemacht
NERF Longshot (Gun, Frontgun, 1x 6er Magazin, Zielfernrohr)
Zusatzfeder aus der Raider, AR entfernt, Plunger gepolstert, ausserdem hab ich die Stange die die Feder hält verstärkt
in der Frontgun: AR entfernt
NERF Maverick (Gun, 8 Whistler Darts)
AR entfernt, Plunger gepolstert, Cent Modding, Barrel-Mod
NERF Stampede (Gun, Schild, Griff, 3x 18er Magazin, 1x 6er Magazin, 8fach Batteriehalter 2x (1 verbaut), 16 AA Batterien)
AR noch in dem Gewehr, Zusatzfeder, 12 Volt Mod
Tactical Weste (Nicht ausserhalb der Wohnung getragen und dort auch nur 2x, riecht noch neu ^^)
In den zwei großen Taschen finden 3x 18er Magazine und eine Maverick platz. Die kleinen Taschen kann man mit 6er Magazinen und Zubehör füllen.

Zu allen Waffen gibt es die Anzahl an Darts die in der OVP enthalten waren. Alle Waffen bis auf die Maverick werden in der OVP verschickt.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
möchte gerne hier ein paar Nerf's verkaufen
Ich bitte euch das mit mir alles per PN zu regeln
Hier was zum Verkauf steht:
Tuning Feder, AR entfernt, Plunger gepolstert
Longstrike Feder, Luftloch geschlossen, AR noch in der Pistole,
Tacticallight zu einem richtigem Flashlight umgebaut
Tuning Feder, AR entfernt, Plunger gepolstert, Schulterstütze abnehmbar gemacht
NERF Longshot (Gun, Frontgun, 1x 6er Magazin, Zielfernrohr)
Zusatzfeder aus der Raider, AR entfernt, Plunger gepolstert, ausserdem hab ich die Stange die die Feder hält verstärkt
in der Frontgun: AR entfernt
AR entfernt, Plunger gepolstert, Cent Modding, Barrel-Mod
NERF Stampede (Gun, Schild, Griff, 3x 18er Magazin, 1x 6er Magazin, 8fach Batteriehalter 2x (1 verbaut), 16 AA Batterien)
AR noch in dem Gewehr, Zusatzfeder, 12 Volt Mod
In den zwei großen Taschen finden 3x 18er Magazine und eine Maverick platz. Die kleinen Taschen kann man mit 6er Magazinen und Zubehör füllen.

Zu allen Waffen gibt es die Anzahl an Darts die in der OVP enthalten waren. Alle Waffen bis auf die Maverick werden in der OVP verschickt.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: