Galerie optischer Moddings

Fallout_Boy

Super-Moderator
@endtime, die Raider ist verdamt cool!
Dieses kunststoff-Lochblech hat was!

@all
Tolle Sachen. Leider bin ich kein Freund der Barrel Break, aber lasst euch nicht aufhalten :D

aston12

Angehender Modder
also an endtime:
Wow,es macht den eindruck,als ob du einer dieser nerf freaks bist,die in amerika wohnen.ECHT GEIL.Mache es doch zum job auf ebay.
Und mit der barrel break:Ich stimme fallout bei,ich bin kein freund der barrel break.

Endtime

Angehender Modder
Hehe, Danke sehr.
Kurz zur Barrel Break: Ich finde die macht verdammt viel Spaß. Sie hat zwar kein Magazin, und man muss relativ aufwendig nachladen/spannen, aber das stört mich nicht. Gemoddet hat die unglaublich Power!!
zudem ist der Wahlweise 2x1 oder Doppelschuss echt ein nettes Feature. gewichtmäßig überzeugt das Teil auch, wenn man bedenkt dass es eigentlich ein Spielzeug aus Kunststoff ist. Und erfreulicherweise wurden die Plunger stabil gefertigt, nicht wie bei der Recon.
Und dieser "sawed-off" Shotgun Look passt halt verdammt gut zu Endzeit/PA Szenarien, und natürlich auch zur Zombiejagd.
Ich habe die NERFs ausschliesslich für LARP, und da hat Optik die absolute Priorität.

Gruss,

C.

quin666

Neuling
jop das teil ist echt hammer. hat son richtigen "mad max" style. mag solche waffen die etwas von "ala abgesägter doppelläufiger schrotflinte" haben. für endzeit ne echt coole waffe. respekt ^^

Endtime

Angehender Modder
Habe heute Abend endlich meine Applikationen fertiggestellt und über die Nerf-Schriftzüge geklebt. Dadurch sind sie auch gleich personalisiert :tadaa:

Habe ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte euch die auch nicht vorenthalten.

Chris

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Recon sieht super aus - auch wie du das Schulterstützen-Problem gelöst hast, mit dem Lochblech.
Hier mal meine Steampunk-Barrel Break, erster richtiger Paintjob, Mini-Leistungsmod (AR raus und Luftloch getapet)

barrelbreak_02.jpgbarrelbreak_01.jpgbarrelbreak_05.jpgbarrelbreak_04.jpgbarrelbreak_03.jpg

Endtime

Angehender Modder
Recon und Longstrike "Kommando"-Version

Die BB is nice. Hab mit Steampunk zwar gar nix am Hut (ich weiss nicht mal genau was das ist^^), aber man sieht ja viel von solchen Designs, und ich finde das hat einen klassischen Stil. Gefällt!

Ich habe auch noch mal fix was zusammengebaut. Da ich ja gerade auf dem Trip bin, alles mit einem neuen Lauf zu versehen, habe ich mal für die SMG-Recon + AR-Longstrike adaptive Frontläufe gebastelt.
Mit Silencer-Look, also perfekt für Kommando-Mods.
Ich bin immer wieder beeindruckt wie tadellos und leistungsoptimierend die funktionieren, bei dem simplen Prinzip, welches dahinter steckt.
Nun ja lange Rede, kurzer Sinn .... hier die Bilder (das Kunststoff Lochblech hat mir wieder super Dienste geleistet :} ):

Chris

Anhänge

• Foto0797.jpg
    Foto0797.jpg
    89 KB · Aufrufe: 133
  • Foto0796.jpg
    Foto0796.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 98
  • Foto0799.jpg
    Foto0799.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 185
  • Foto0791.jpg
    Foto0791.jpg
    92 KB · Aufrufe: 111
  • Foto0793.jpg
    Foto0793.jpg
    91 KB · Aufrufe: 91

Duncan

Angehender Modder
Wow, also Euch beiden ein dickes: ICH BIN SCHWER BEEINDRUCKT. Die BarrelBreakt ist genau die richtige Knarre für den Steampunk-Look. Glaubt man ja fast den Dampf hinten aus der Lüftung strömen zu sehen. Geil!
Die Kommando-Recon ist auch ziemlich fett. Wenn auch nicht ganz mein Stil, aber echt sauber gemacht

(das Kunststoff Lochblech hat mir wieder super Dienste geleistet :} ):
Woher bekomm ich denn das bzw. wie ist die korrekte Bezeichnung dafür und wofür wird das normalerweise verwendet?

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Endtime: Schön zu hören, dass wir zwar Alle eigene Geschmäcker haben, aber doch gut beurteilen. Denn ich geb dein Feedback genau so zurück - Geil gemacht, sieht mir nur zu "böse" aus;) Ich will bei meiner Raider auch den Lauf verlängern, so dass er etwas aus dem Gehäuse rausguckt...

@Duncan: Genau so wars gedacht:) Als ich die BB zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort "hey, das da hinten sieht aus wie Druckkammern oder ähnliches;)
Ich halte den Platz auf der Messing-Box noch frei für eine schöne Druckanzeige o.ä., deshalb sehen die zwei Kugelknöpfe noch etwas verloren aus...

Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
@endtime: Danke sehr, ich werd's die Tage mal erfragen

@cc-top
@Duncan: Genau so wars gedacht:) Als ich die BB zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort "hey, das da hinten sieht aus wie Druckkammern oder ähnliches;)
Ich halte den Platz auf der Messing-Box noch frei für eine schöne Druckanzeige o.ä., deshalb sehen die zwei Kugelknöpfe noch etwas verloren aus...

Genauso ging es mir auch...
Ich denke, ich werd meine wohl auch in die Zeit des Dampfes versetzen. Wenn ich doch bloß Zeit fände...

Luke

Angehender Modder
duncan,hier mal erste bilder von meiner longstrike(schätze so in ner woche hab ich sie komplett fertig):

Anhänge

• RIMG0869.jpg
    RIMG0869.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 128

ChrisAce

Angehender Modder
So das wär dann mein Erstlingswerk.
gemacht is AR, CentMod und Paintjob.
hab aber anscheinend die zylinder kapott gemacht da die pfeile nimma rauskommen xD
muss mir montag nochma ne mav kaufen und den zylinder auswechseln.
leider sieht man die feinheiten beid er lackierung ned ganz aber man kann die "abnutzungsspuren" einigermaßen erkennen

Anhänge

• Foto200.jpg
    Foto200.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 91
  • Foto201.jpg
    Foto201.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 75

aston12

Angehender Modder
nice,nice, man merkt aber,das du keine airbrush hast...Sondern mit pinsel..
Aber echt cool.
Mach noch ne barrel-mod(zweiters barrel) kann es auch weiter ausfahren?

Calron

Angehender Modder
So , auch von mir mal einige der ersten Bilder meiner Raider .

Innenleben leicht gemodded ( weitere Mods folgen nach dem Zombicon im Dezember)

Eine 9ner Led Lampe angebaut , zudem eine 2er Led Lampe mit Druckknopf .

Farblich noch nicht vertig ( wie man sieht :) )

Aber zum mal Bilder hochladen ok :-D

Anhänge

• CIMG0820.jpg
    CIMG0820.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0822.jpg
    CIMG0822.jpg
    93 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG0818.jpg
    CIMG0818.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG0828.jpg
    CIMG0828.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG0823.jpg
    CIMG0823.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 107

cain

Angehender Modder
ganz nett
an manchen stellen sieht man aber noch die original fabe
noch ne frage warum sind da 2 optiken auf der raider??

Calron

Angehender Modder
Jop, das Bemalen wird noch vollended , hab auch noch was vor mit kleinen abziehbildern aber dazu später mehr:)

Oben drauf sind die kleine Zielvorrichtung der Longstrike vorne und weiter hinten die große von der Longshot , auf ca 5-7 Meter kann man sogar richtig Zielen und Trifft auch das worauf man Zielt , die Ziele sind so um die 10 x 10 cm .

unten bzw an der Seite bei der Trommel is die 9ner Led Lampe , auf der anderen Seite am Vordergriff die 2er Led mit einem Druckmechanismuss ( is sozusagen dafür da wen man nicht dauerhaft die große anhaben möchte weil man sonst zu fix gesehen wird , man kan mit der kleinen , jemanden im dunkeln grob anvisieren , mit dem Daumen dan klick anmachen richtig Zielen schießen und einfach wieder Daumen wegnehmen und licht is wieder aus)

Ich versuch mich morgen mal anem kleinen vidio.

ChrisAce

Angehender Modder
Das is mein neuster Mod.
Ursprung is en Element EX-6 blaster. ich war nach dem rausschneiden des Ar´s so krass beeindruckt von der stärke dass ich einfach was draus machen musste.nun hab ich auch was, was in mein tiefziehholster passt^^

Anhänge

• DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 132

Endtime

Angehender Modder
Nice!
Das ist natürlich echt praktisch wenn die so in nen Holster passt, ich bin von der Kraft meiner EX-6 auch immer wieder beeindruckt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten