Oh das Grün gefällt mir besonders Gut^^
Oh das Grün gefällt mir besonders Gut^^
[...]
![]()
[...]
![]()
[...]
jep von einer Yamaha XJ600 Diversion, und Video sieht man nicht viel beiWenn du damit auf mich anlegen würdest bekäme ich Angst. Das Teil ist fantastisch.
Woraus hast du denn die Lafette gebaut, ist das die Hinterradschwinge eines Motorrads?
Sie ist wunderschön. Nur für einen einfachen Auftrag mit wenig Kohle am Ende streng ich mich halt auch nicht so an.
Beide Blaster sind jeweils an einem Nachmittag bemalt worden.
Was tut man, wenn unschöne Dinge geschehen, die man nicht ändern kann?
Man arbeitet seine Ohnmacht ab!
Hammershot - Rote 13
Mein zweiter optischer Mod.
- BP Tuningfeder,
- Brass Laufverlängerung (-> Entfernung der Dart-Pegs),
- Hammer von OMW (der blanke Alu-Hahn von BP passte einfach nicht zum Entwurf),
- Erneuerung der Moosgummi-Dichtung an der Plunger-Tube (beim Hantieren mit der Trommel geschrottet),
- Chipping Fluid, Filter & Washes von AK Interactive,
- Airbrush und Drybrush mit Vallejo Model Air,
- Finish mit Varnish von Vallejo.
Auch wenn man es im Endergebnis nicht sieht: da stecken jede Menge Farbversuche und zwangsläufiges Scheitern drin.
Schlimmster Moment war das Herunterfallen der fast fertigen Trommel, wobei zwei der Brass-Laufverlängerung eingedellt wurden.
Es war beinahe mehr Arbeit, den Schaden wieder zu reparieren.
Was diesmal besser lief:
- ich habe sehr auf die Nahtstelle des Blasters geachtet, was sich im Vergleich zur DS aus dem 1. Mod in wesentlich besserer Passgenauigkeit auszahlte.
- Die schwarze Grundierung innen und außen war ein lohnenswerter Aufwand.
Was mich nicht begeistert hat:
- die Decals sind bei der Chipping-Prozedur beinahe zu unsichtbar geworden,
- die angestrebte Leder-Optik der Binde wirkt am Ende etwas zu sauber.
Was ich nicht geschafft habe:
- mehr Geduld aufzubringen.
Was ich witzig finde:
- dass man sieht, wer sie gemacht hat...
Anhang anzeigen 26899 Anhang anzeigen 26900
Anhang anzeigen 26901 Anhang anzeigen 26902
Anhang anzeigen 26903 Anhang anzeigen 26904
made with love and supported by the blasted.de community.
Thank U
Hallo liebe Blasted Gemeinde,
hier ist er also nun, mein erster bemalter Blaster. Eigentlich wollte ich ihn nicht Posten, da ich mit ihm noch nicht 110% zufrieden bin. Aber nach der Unterhaltung eben im Chat dachte ich mir "jetzt muss auch mal was kommen". Ich bi kein Fotokünstler und werde es auch nie werden von daher bitte ich die Farbverfälschungen und teilweise die "nicht ganz so Super Duper HD Grafik" zu entschuldigen.
Ich hoffe er gefällt...
Anhang anzeigen 26923
Anhang anzeigen 26924
Anhang anzeigen 26925
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.