Durchaus berechtigt, ist ja Geschmackssache. Aber auch dahinter steht natürlich eine Idee. Den sonst so symmetrischen Blaster wollte ich mit der leichte versetzten Platzierung etwas aufbrechen und eine Idee Unruhe reinbringen. Das (?) Decal ist sogar zur Schnauze hin dezent gekippt.Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: nach dem zweiten Hinsehen hätte ich das Decal eher flächenmittig positioniert und etwas kleiner gewählt.
Army Painter Primer black als Grundierung und Farbe, dann ein leichtes Leadbelcher brushing und das rot ist Citadel Mephiston Red.Was ist das genau für eine Farbe, die du da genommen hast?
Whatever it is, i don't know it. Nein, kein Cobra Commander. Eine EATis das ein Cobra Commander Blaster?
Hmmm ... wo genau? Ich kann auf den Fotos nichts erkennen (und auf dem Blaster noch weniger). Fokussiere mir mal bitte meinen Blick was Du meinst.Ich will allerdings mal auf allerhöchstem Niveau meckern (einer muss es ja machen):
Bei genauerem Betrachten erscheint es mir, in dem roten Flächen Schattierungen durch den Auftrag mit dem Pinsel zu erkennen...
Willst Du noch Alterungs-/Verwitterungseffekte aufbringen?
schrauben und nieten noch hervorheben, und vllt den übergang vom weiß zum schwarz nochmal nachziehen. ansonsten solides stück
So, hier mein soeben fertig gewordener quasi - Erstling. Und ja, ich sehe den Orangen Laufstummel, den korrigiere ich dann morgen ^^ Innere Werte sind 2 Motraxx Motoren, BP Voltage Kit und keine Locks bis auf den Triggerlock![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.