Wunderschön! Ich kenne den Basisblaster nicht, ist der Hülsenauswurf (falls das überhaupt einer ist) da schon eingebaut, oder hast du den selbst gemacht? Wenn ja, dann wie? Gibt es da eine Bastelanleitung zu? Bin echt interessiert!
Hallo liebe Community,
Das hier ist mein erster Post bei Blasted und auch mein erster Paintjob.
[...]
Ich wollte noch Decals in Form von Chaosstern und Mark of Khorne anbringen aber mir fehlt leider Momentan noch der Drucker etc. dazu.
@Höllenhamster, hast du bei der Version der RFT schon mit dem Zusatzgewicht im vorderen Unterlauf experimentiert oder geht die so schon, ohne Zusatzgewicht, Einhändig zu repertieren? Wieviele lange Darts frist das RSCB bei der Version jetzt, und hat die auch ne Blasterpartsfeder drin? Fragen über Fragen, aber ich steh immernoch Total auf deine RSCB-RFTs.
Hallo Rackalz und willkommen in diesem sehr netten Forum, dass ich schon etwas länger genieße. Ich kann mich deiner Meinung vom fehlenden künstlerischen Talent nicht anschließen. Das, was du hier abgeliefert hast, zeigt eher eine sehr ambitionierte Arbeit, die auf jede Menge kreativen Geist schließen lässt. Da will -ich erst recht nicht - dir Ratschlähe geben. Wenn du Freude an diesem Hobby hast, findest du alles, was du brauchst und wissen willst hier in diesem Forum. Nur eine Anmerkung: Schraubenlöcher prüfen und einfach auspinseln. Entsprechend in die Trommellöcher noch reinpsineln und alles ist supi.Hallo liebe Community,
Das hier ist mein erster Post bei Blasted und auch mein erster Paintjob. Ich bin vor ein paar Wochen mit den Dingern "angefixt" worden und hab mir gleich eine Strongarm geschnappt, ein paar Videos auf Youtube geschaut und das Ding angepinselt. (So bin ich über umwege auch hier gelandet) Jetzt habe ich das Problem das ich so etwas wie eine künstlerische Ader oder ähnliches nicht einmal im Ansatz besitze... Ich hab mich trotzdem getraut und herausgekommen ist der Blaster unten.[...]Ich bin recht stolz drauf, etwas zustande gebracht zu haben das es nicht beinhaltet auf Dinge einzuschlagen oder schwere Dinge zu tragen!
Eure Meinung, Kritik und Tipps würden mich sehr freuen!Anhang anzeigen 16363Anhang anzeigen 16364Anhang anzeigen 16365
Gelbstich klingt nach Lösemitteln auf organischer Basis. Kunstharz-Klarlack?
danke danke. ich bin auch eher ein "es gibt noch eine funktionierende gesellschaft zukunft" fan ^^Also mir gefallen big_eye's Mods sehr gut, vor allem wie du diese "rußigen" Stellen am Lauf von der Barricade und an diesen "Lüftungsschlitzen" der Rampage gemacht hast... wie genau hast du das gemacht, vllt muss ich mir das mal abkupfern
Ich finds übrigens auch toll, dass hier jemand mal was mehr futuristisches macht, ich steh da ja persönlich mehr drauf als auf so krasses Endzeitzeug was hier von den meisten gemacht wird ^^ (auch wenn ich Postaokalypse als Thema ziemlich toll finde)
thx. das zurecht-dremeln von dem pump action grip der scatterblaster war aber ne echte friemlei.big_eyes rampage gefällt mir. kann mir den griff des scatterblasters da sehr angenehm dran vorstellen. vorallem wenn man sich überlegt dass der scatterblaster selber auch nur 10€ kostet... der paintjob sieht auch nett aus.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.