Hmm ne Sniper mit Winchester-Repetierung erscheint mir iwie unlogisch.....
Den Crossbow find ich Klasse. Mal etwas mit Bling Bling und sauber. Es muss ja nicht immer Used-Look sein. Frisch gekauft im Gun-Store sind die auch eher mal ohne Kratzer dran zu haben![]()
Anhang anzeigen 25934
Hier einmal mein erster Paintjob, ist natürlich nicht mit dem zu vergleichen was manche Altmeister hier abliefern, aber ich war sichtlich erleichtert als sie wieder zusdammengebaut war alles funktoniert und die Farbe hielt. Bin für Kritik und Verbesserungvorschläge offen.
Geile Farbwahl und die Trooper gefällt mir so richtig gut. Hatte sonst nie so den gefallen daran.
![]()
Mein aktuelles Projekt.
Moin, ich hatte kürzlich eine "Longstrike" von Intertoys bestellt. Natürlich ist die auch angekommen. Deshalb habe ich auch gleich mit dem Paintjob begonnen und nutze dabei Molotow Black Nitro Farben. Deutlich günstiger und viele tolle Farben verfügbar. Hier habe ich einen Basissprüher "Dumbo"-Grau und "Celtic" Grün, kombiniert mit "Atom´s Megablast" Orange. Das Magazin ist olivgrün mit Orange ZS-"Z".
Vorteil der Farben, günstig und trocknen relativ schnell bei intensivem Farbton. Nachteil: dicke Lackschicht mit rauer Struktur und auch nach mehreren Tangen noch zäher Haptik. Das Raue habe ich mittlerweile beheben können und zwar mir einem grauen Schleifvlies (entspricht wohl 1200er Körnung). Damit erreicht man zwei Sachen. Eine milde Abdunklung, Glättung und das Einreiben von im Vlies vorhandenen Staub in die Textur und Rillen, damit einen sehr natürlichen USED-Look. Zudem schattiert sich das Grasu der Schulterstürze bereits sehr realistisch und gibt ein sehr plastisches Erscheinungsbild im Tageslicht.
Anhang anzeigen 25936Anhang anzeigen 25937
Einige Elemente und auch die Laufverlängerung werde ich noch machen und bei der Gelegenheit gleich auch eine stärkere Feder einbauen und den AR entfernen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.