So ich für meinen Teil bin für diesen
https://blasted.de/t4785-post71907/#post71907 Wichtel verantwortlich ...
Wer mich kennt wird sich woh kaum wundern das es
A) keine Bilder von der Entstehung gibt (noch vom fertigen Blaster)
B) Das ganze ein gewachsenes Projekt war
C) Ich zum frecken voll die Probleme mit dem Timing hatte
So jetzt aber strukturiert:
Was war geplant ? Was vollkommen anderes !! ^^
Eigentlich wollte ich über nen Schleifkontakt mehrere Mini-UV-LED´s in der Trommel der Furyfire betreiben um damit Glow-Darts zu verschießen .. als Exorcisten Revoler. Dazu wollt ich noch auf NF-Antrieb umrüsten.
Hab ich aber verworfen weil mich der Aufbau des Blasters, sowie fehlende Teile zeitlich extrem zurüch geworfen haben.
Konzept 2 ... mach nen brachialen Revolver in WH40k Stil .. hmm ... Gute Idee ... ein paar Adler ... Nieten ... hmm wo ist dein Plasticart ? Fuck du hast keins ... und Imperiale sind voll langweilig.
Machst Chaos ... hmm Chaosstern und so ... stimmt kein Plasticart.
Also hab ich mir gedacht "Ach Schei$$ drauf" und hab dieses kleine Monster geknetet.
Technisch hab ich nicht viel geändert. Dartpegs und ARs raus. Totraum gefüllt ... leider nicht die Rutschkupplung deaktiviert ... hat mich naccher geärgert.
Dann den ursprünglichen Spannmechanik über den Pumgriff entfernt und so abgeändert das nun eine dünne Spannstange gezogen werden muss die per Rückholfeder wieder schön im Blaster verschwindet.
Leistungstechnisch noch eine leicht gekürtzte NF-Feder verbaut, Leistung ist vergleichbar mit ner guten Strongarm finde ich.
Optischen arbeiten sind denke ich recht gut erkennbar, orientieren sich an an den klassischen blauen Horrors des Tzentsch.
Leider musste ich am Abend des 15. (oder wars schon der morgen des 16. ?) feststellen, das sich die Trommel nurnoch von Hand drehen ließ, die Mechanikrutschte jedes mal durch.

|:
Entweder wird die Trommel nicht richtig geführt (viel Achse hab ich nicht übrig gelassen) oder ich habe beim modelieren zu "dick aufgetragen".... Schade ... und sorry nochmal.
Durch nen GeistesBlitz noch an die kleine Beigabe gedacht. Mein erstes Album das ich vom eigene Taschengeld gekauft hab ^^
Hat schon einiges mitgemacht, hoffe die läuft (am PC sollte es gehen) noch halbwegs. Die alten Tracks sind IMO viel besser als der neue Kram.
Hoffe der Baster kam an und hat viel Freude gemacht :tadaa: