Jefe 2.0
Auf Blasted zuhause
@medusa - das stimmt 
@Crash Override - Rheingold waren GSC und sollten als solche den Plot ans Rollen bringen
Wenn Spieler aber erst den Plot erschiessen ohne mit denen zu reden ist es recht schwierig für mich das ganze wieder richtig in die Bahn zu bekommen. Ich habe bis jetzt noch nicht heraus bekommen warum Gruppe 2 losmarschiert ist, um die Leute die nur mit der anderen Gruppe geredet haben, einfach über den Haufen zu schiessen. Und warum dann die andere Gruppe den einzig Überlebenden dann foltert bzw. Sich Tabletten einpfeifft auf deren Röhrchen toxisch und gesundheitsgefährdend steht ist mir auch noch ein Rätsel.
Rollenspiel besteht nicht daraus jemand über den Haufen zu schiessen, Leute zu foltern und unbekannte Substanzen einzuschmeissen und sich danach zu wundern wenn der Konzern der dahinter steckt mit aller Wucht zurück schlägt.
Die Jungs waren immerhin noch so motiviert das sie am Schluss die Bundeswehr gemimt haben die die letzten Überlebenden rausholt.
@Crash Override - Rheingold waren GSC und sollten als solche den Plot ans Rollen bringen
Rollenspiel besteht nicht daraus jemand über den Haufen zu schiessen, Leute zu foltern und unbekannte Substanzen einzuschmeissen und sich danach zu wundern wenn der Konzern der dahinter steckt mit aller Wucht zurück schlägt.
Die Jungs waren immerhin noch so motiviert das sie am Schluss die Bundeswehr gemimt haben die die letzten Überlebenden rausholt.