Jack Diesel
Auf Blasted zuhause
hammer action ist doch bei der nur optisch.
Ich sehe da keine Kronos... Wenn das wie da im Clip zu sehen ist ein Hammeraction Blaster sein soll, dann wird das schwierig mit Kronos Internals...
Ich rede vom Reaper, das ist dieser Shotgun Verschnitt. Wird gespannt wie ne Kronos, hat ein Internalmag mit 5 Schuss wie ne Kronos = Reshell-Kronos
Was du meinst ist die McCree, anderer Blaster, noch schlechtere Mechanik
Die gibts aber doch schon länger im Handel... (Halt immer nur in den USA wie das mit dem Schaumstoffzeug so ist...)
barrel ist Lauf. N Lauf der auf Drehung die Leistung verschlechtertund ich hab mich schon gefragt, wo die Twin-slice als Scope dienen sollte...
Da hab ich nicht aufgepasst^^Die verwenden da die Bilder von Chopstick und Twinslice, die Beschreibung und all das handelt aber von was anderem
Da ist irgendwas von „Zoom“ und was weiß ich die Rede.... mal abwarten wanns Bilder gibtbarrel ist Lauf. N Lauf der auf Drehung die Leistung verschlechtertvon scope ist da nirgends die Rede.
Da stand Zoom, daher dachte ich da wohl gleich an ein Scope.barrel ist Lauf. N Lauf der auf Drehung die Leistung verschlechtertvon scope ist da nirgends die Rede.
Vom Text her wär es eine Laufverlängerung die so tut, als wär sie aus nem Kameraobjektiv gebaut und die genauso per drehen länger/Kürzer wird.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.