Eggi
Angehender Modder
Sieht neu aus. Kenne ich noch gar nicht.
Die Motostryke (dieses Video hatte ich vor einiger Zeit gesehn) finde ich schon echt interessant! Aber auch hier: Keine Nachkauf-Magazine verfügbar. Ist für mich ein Ausschlußkriterium. So wie seinerzeit mit der Centurion.
Noch mal zum Thema Verklebung und Clips statt Schrauben. Ich denke, diese Blaster werden sich nach wie vor sehr gut verkaufen, denn nur ein wirklich sehr geringer Anteil der Blaster-Käufer bauen sie auseinander. Modder und Tuner sind da wirklich eine kleine Gruppe der Käuferschaft.Für die Bastler jeodch ist dies natürlich ein K-O.-Kriterium.
Wir werden sehen......![]()
Blastertime.eu hat den Blaster im Sortiment.Ja, die Videos sind bekannt - ich hätte das präziser ausdrücken können, dass es selbstverständlich darum geht, ob schon irgendwas bekannt ist ob es den Blaster auch auf einfachem Weg in DE geben wird
....
Keine Nachkauf-Magazine verfügbar. Ist für mich ein Ausschlußkriterium. So wie seinerzeit mit der Centurion.
zu den Motostryke Mags: Hasbro wird wahrscheinlich keine verkaufen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es andere Leute gibt, die damit dann Geld verdienen... Ich verstehe nur nicht, wieso Hasbro da keinen Bedarf hat... Die könnten das Magazin und nen 10er Pack Darts verkaufen wie geschnitten Brot, aber stattdessen produziert man lieber Alphastrike- und Elite 2.0-Schrott.
Und ja, auch das Zeug wird sich gut verkaufen. Denn Eltern achten nicht drauf, ob man das Ding modden kann oder nicht. Und die meisten Kids die nen Nerfblaster haben wollen, ebenfalls nichr. Die wenigsten werden sich vorher ein Video von Coop, Drac oder dem Bieber anschauen und sich darüber informieren ob die was taugen oder nicht. Und was die Performance angeht, sind sie ja für Nerfbattles unter Kindern durchaus brauchbar.
Ich denke, ich werde mir ausser der Motostryke in nächster Zukunft keine Neuerscheinungen von Hasbro kaufen müssen...
Ähm ich bin gerade auf der Smythstoys Website über die Ultra 1 und Ultra 2 gestolpert...
Also auf der deutschen Seite
Schön daran ist, dass auf dem Produktbild ganz klar die durchgestrichene deutsche Fahne zu sehen ist...
Man Beachte den dezenten Gebrauch des Wortes "ultra".viel schöner finde ich die Produktbeschreibung ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.