Thunderbolt liegt um die 96-106 laut ChroniNoch besser lässt die sich mit der Thunderbolt vergleichen, gleicher Preis und soll in Europa nich gedrosselt sein. Die beweget sich Richtung 100 Fps, wenn ich mich richtig erinnere.
und bei einigen Smyth Toys haben sie noch Motoblitz für 14,90€
leider keins in meiner Nähe
nur Bielefeld, Paderborn, Siegen, Sankt Augustin und Neunkirchen alles 25okm oder mehr![]()
ich seh das problem nicht:Wird auch wohl bei uns ein Problem.
BT ist ja auch nicht Deutschland xDich seh das problem nicht:
![]()
X-Shot Skins Pro-Series Fury-X
Get ready for pro-level performance with the X-Shot Skins Pro Series Fury-X Blaster. Built with a sleek bullpup design, the Fury-X combines power and precision in a compact frame that’s perfect for competitive play. Equipped with a 15-dart magazine and capable of firing at up to 140 FPS, this...www.blaster-time.eu
Aber die Unzufriedenheit mit der schwachen Leistung treibt uns die Leute hier ins Forum. Muhahaha.Naja, als Newbie weiß man sowas nicht. Bevor ich hier ankam und schlau wurde, hab ich ne EU Spectrum gekauft, auf Amazon.
Yes and no.Die EU-Versionen aller möglichen Blaster waren soweit ich weiss eh höchstens mit einer schwächeren Feder versehen. Das ist nicht wirklich ein "Problem", in meinen Augen...
Für einen günstigen Pro-Blaster erst mal noch zusätzlichen Zeit und Geld investieren ist schon für mich ein Problem, vor allen wenn der bereits die Ziel Power hatte. Gerade X-Shot Blaster haben eigentlich den Vorteil, dass sie günstig sind. Aber wie du sagst, ist es keine unlösbares Problem.Die EU-Versionen aller möglichen Blaster waren soweit ich weiss eh höchstens mit einer schwächeren Feder versehen. Das ist nicht wirklich ein "Problem", in meinen Augen...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.