Gerüchteküche 2024

quakmann

Blasted Kenner
@Krijn will you get them in your shop? ;-)

Jakelikan

Blasted Kenner

Man kann jetzt den neuen Gebirgsblaster vorbestellen 👀

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Deutsche Quelle (unter vielen, vielen anderen, wenn man "nerf carrera" googelt:

Darq

Lernender Modder
Dartzone bringt etwas Farbe ins Spiel

6108-G-DZ-Nitroshot-MK-2-Green-01-1024x1024.png
6108-P-DZ-Nitroshot-MK-2-Purple-01-1024x1024.png

Dartzone MK2 Grün und Lila

6106N-DZ-Max-Omnia-Nitroshot-01-1024x1024.png

Dartzone Omnia Gen 3 in Grün
Mal sehen was die Updates außer Nitroshot+ sind.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Jetzt eine konkrete Aussage von Worker, der Plunger Tube ist größer als die von der Harrier.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner

Jakelikan

Blasted Kenner
Uuuuuh Metal plunger 👀

quakmann

Blasted Kenner
Glaubt ihr, dass man die Kunlun auf 150fps downgraden kann? Die 1.4x250mm Feder ist meines Wissens in der Seagull drin. Wenn die jetzt schon alleine damit auf >200fps kommt, wird das wohl eng, oder?! Hat das jemand mal mit der Harrier probiert und erfahrungen?
Die Plungertube scheint zu groß zu sein, oder?! Wobei die Swift das ja auch kann... 🤔🤷

Ich fande auch das Gewicht und die Größe interessant, da es ein ganz schöner Brummer zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Die 1.4x250 wird auch mit der Harrier ausgeliefert und bringt dort mit dem 368mm Lauf um die 140fps und mit dem 310mm Lauf um die 160fps.

Eventuell könntest du da mit kurzem Lauf und schwacher Feder etwas zusammentricksen, aber möglicherweise ist die PT dafür einfach zu groß.
(Beispielsweise bringt die Stock-Feder der Nexus Pro X mit 200fps in die Dart Zone Mk4 eingebaut diese auf fast 320fps dank der großen PT.)

Du könntest natürlich auch längere Läufe ausprobieren bei schwacher Feder, aber am Ende wird's da nur inkosistent oder die Darts bleiben stecken.

Mal angenommen, Worker packt da tatsächlich eine ähnliche PT wie in die ZWQ Baize hinein, dann wäre diese grob 60% größer als die der Harrier.
Aufgrund der angegeben FPS-Werte würde gehe ich zwar momentan von einer nicht SO großen PT aus, aber wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner

DZ hat nochmal Arbeit in die Omnia gesteckt...

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm.. irgendwie scheint mir der burst nicht wirklich nötig. bei der full-auto feuerrate kann man das auch super selbst kontrollieren, ob man bursts macht..
aber alles in allem, scheint sich zu lohnen

Dominik

Auf Blasted zuhause
hm.. irgendwie scheint mir der burst nicht wirklich nötig. bei der full-auto feuerrate kann man das auch super selbst kontrollieren, ob man bursts macht..
aber alles in allem, scheint sich zu lohnen
Kommt drauf an, wie das Teil funktioniert, wenn du eine variable Kadenz hast würde ich die Salve mit höherer Kadenz schießen und Dauerfeuer niedriger einstellen, damit die Magazinfüllung länger hält und die Motoren nicht so stark abgebremst werden.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
würde mich nicht wundern, wenn die möglichkeit dazu entweder von ausser nicht erreichbar ist und/oder elektro hardmod dafür nötig ist

Krijn

Blasted Kenner
Oh Gott, mein Geldbeutel...

Sorry, not sorry 🙃

@Krijn hat nun das ganze neue Dart Zone- und X-Shot-Portfolio (von Venom Pro bis Max Stryker etc.) zum Vorbestellen - Auslieferungsdatum ist der 18.12.24. Schöne Weihnachtsgeschenke :huar:

arrival here at the 18th, it's highly unlikely that all is shipped at the same day, so it can take a few days to ship. Can't guarantee before-christmas delivery, but will do my best.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten