Gerüchteküche 2025

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, die hatte ich beim letzten ONC Ü18 schon in der Hand. Ist noch nicht 100% da, wo ich hinwill. Aber vielleicht lässt sich das ja noch beioptimieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Wozu hab ich mir nochmal ne MK2 gekauft 🫠?
Wegen der Metallplatte am Griff.

Ich hätte ja immer noch gerne einen mag-in-grip Springer, aber mit leichtgängiger Pumpaction, runden 150fps und N-Strike-Schulterstützenaufnahme für meine vorhandenen Stocks.

Brute Pro, plus modulare Anbauteile, hm?
Sillybutts bastelt an der Skirmisher (ehem. Pit Viper), die quasi die MIG Alchemist ist. Alchemist hatte auch eine N-Strike Variante.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Isn't Adventure Force from Walmart? And it is a shame but we got other Adventure Force Blaster like Nexus, Aeon, Maxim and Cricket. Why not that one?

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat schon wer dieses schaumtechnische spritzgewitter auf dem plan gehabt? Nein? Also ich… will sowas haben. Wie fassungslos spaßig ist das denn? :)

quakmann

Blasted Kenner
Hat schon wer dieses schaumtechnische spritzgewitter auf dem plan gehabt? Nein? Also ich… will sowas haben. Wie fassungslos spaßig ist das denn? :)

Habe ich auch gerade gesehen. 😱🥳🤯 Sieht wild aus.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Laut Brian von Blasterhub ist es ein kurzdart flywheeler, von der Konstruktion her dicht an der Dartzone V-Twin. Leider kein AEB (das Bild an der Seite würde auf ein solenoid hindeuten, das wäre ein Traum aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe).

Full auto, 150fps, 50er Kette - ich brauche nie wieder ne vulcan mit flywheels und co umbauen. Das ist der einzige Punkt, den ich schade finde :(

Krijn

Blasted Kenner
Isn't Adventure Force from Walmart? And it is a shame but we got other Adventure Force Blaster like Nexus, Aeon, Maxim and Cricket. Why not that one?
they'd need to change the branding from AF to Dart Zone. So new packaging, branding on blasters, pictures, and (in case of electric blasters) most likely different motors, probably more testing. Maybe that wasn't worth the investment for them? I didn't get a reason for it.

Darq

Blasted Kenner
Da ich keine Fan von Gatlings bin, freue ich mich das die eine klassische Maschienenschaumschleuder rausbringen. Aber Kurzdarts hab ich echt nicht erwartet.

Jakelikan

Blasted Kenner
Das Ding sieht erstaunlich realistisch aus 0.0 vor allem der Griff erinnert mich an deutsche WW2 Knifften. Die Costplayer und Larper werden das Ding lieben ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten