Gerüchteküche 2025

Darq

Lernender Modder
Bei Target hab ich nicht nachgeschaut, nur auf der DZ-Seite :sowhat: X-D

Hat sich ja gelohnt, dass der Captain sich das aus Australien schicken lassen hat.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist schon die Australische Target Seite^^

Ich wollte nur drauf Hinweisen, dass ich beide schon vor ein paar Wochen hier im Thread gepostet habe.

Darq

Lernender Modder
Oh, dass hab ich gar nicht wirklich für voll genommen, obwohl ich hier regelmäßig reinschaue 😅

Roughanddistressed

Blasted Kenner
M416 hat jetzt ne hochwertige abgesägte Schrotflinte

Gibt aber noch keine Reviews oder FPS Angabe

Darq

Lernender Modder
Motorized Nightmare (HPG-700) und Nightstrike (Tracefire)
81ybhEhl2VL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Cat_489700_37252.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wahrscheinlich ist es auch gerade so teuer, weil vornerein auf einen kleineren Zielmarkt geht und somit ein deutlich kleinere Stückzahl produziert wird, die wiederum teurer umzusetzen ist. Und gleichzeitig ist es ein Premiumpreis, damit es interessant für Leute wird, die eher Sachen haben wollen die nicht jeder hat, es gibt ja genug Menschen da draußen, bei den Geld keine so große Rolle spielt.

Vielleicht will Worker auch Saber zuvor kommen[…]
beides sehr plausibel.

kicker wär gewesen wenn sie die (vermutlich) gefräste Shell noch mal mit nem alternativen limitierten design versehen hätten.

Shank31

Lernender Modder
A different kind of pump action kit:

I actually am inclined to try this.

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Nerf bringt eine art modulus Reihe raus fürs N-Series Kaliber. Nicht sicher, das das noch klassische N-Strike Adapter sind leider.
Jedenfalls hat das neue flywheeler Flaggschiff select fire wie die Regulator damals offenbar und kommt mit zwei Magazinen. Ansonsten von der Optik her etwas sehr unterschiedliche blaster, wie da die Anbauteile unter einander getauscht wirken…?

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn jetzt noch beide Seiten bedruckt sind haben sie ausnahmsweise mal den Hype verstanden und das für ne reguläre Serie

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Oh, mal sehen was unter der Haube ist,aber wenn's auch nur meh 70fps blaster sind die man mit mühe auf 100 bringt (wie diverse nstrike) dann sind einige von denen gekauft. Mag auch den Longstrike Nachfolger dort sehr.

FDP

Neuling
Hare Technology is coming with a refresh for the Diana. Once more details are known will keep you informed.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Oh, mal sehen was unter der Haube ist,aber wenn's auch nur meh 70fps blaster sind die man mit mühe auf 100 bringt (wie diverse nstrike) dann sind einige von denen gekauft. Mag auch den Longstrike Nachfolger dort sehr.
Vermutlich werden wie die anderen N Series bei 80 bis 90 Fps laufen.

Hab mal die Bilder für die einzelnen Bilder rausgesucht:
n-series-2025-launch-v0-4cvmdw8ln4me1.jpg
n-series-2025-launch-v0-suexzk8ln4me1.jpg
n-series-2025-launch-v0-l5y0gl8ln4me1.jpg
n-series-2025-launch-v0-dgcmjn8ln4me1.jpg
n-series-2025-launch-v0-2yyofn8ln4me1.jpg

Man sieht schon, dass 4 davon der gleiche Blaster sind mit ein paar anderen Teilen und Farbe.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Oh Weia. Das sind bIs auf den dicken blaster und die Möchtegern sniper sonst alles revolverblaster mit Magazin Attrappen als darthalter. Also drei Modell und das dritte als vier reshells. Immerhin eine hat LEDs die aber keine glow Darts beleuchten sondern nur den Lauf und fertig.

Was ist das denn bitte für eine scheisse??? DAS sind die tollen Neuheiten 2025? Mann, Mann, Mann. Ich bin bis auf das flywheel Teil dermaßen unenthusiastisch auf das Portfolio, es geht echt nicht mehr.was ein Murks.

joghurtberserker

Blasted Kenner
Wo ist der vierte gleiche? gibts von dem kein Bild?

Also abgesehen davon, dass sie nur 4 Blasterherausgebracht haben und einen davon in verschiedenen Farben, sie sehen ja schon ansprechend aus und man merkt, dass Hasbro sich was bei Xshot abgeschaut hat.

Ich muss schon schmunzeln beim Gedanken, dass die Blaster auf der Rückseite Nerftypisch nicht bedruckt sind.😂 Das wäre so lustig und so traurig.

Die gsamte Innovation liegt also in:

Nerf Stock attachment an einen Griff gedübelt,

Darthalter in Form eines Bananenmagazins und

Schulterstütze ohne Nerf Stock attachment an einen Griff gedübelt.

Ahh fast vergessen, Magazin schaut as der Schulterstütze raus.

Starke Leistung.😏

Die GalacticCommander find ich trotzdem total chique.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten