Gerüchteküche 2025

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Naja, finde die Upgrade version mit vielen Metal teilen schon fair im Preis.
Kannst ja mal für ne Slab die Teile alle fräsen / lassen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Na hier läuft's ja

letzten endes is das auch nur ne andere vision der SLAB

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Für weniger Geld bekommst halt schon 'ne Worker Harrier und für keine 20 Euro mehr 'ne Worker Kunlun auf der gleichen Seite. 🫣

Klar, andere Funktionsweise, aber die Preise dieser letzten teilweise "Noname"-3D-Blaster da drüben sind echt heftig.

Das ist einfach so bei 3D-Druck Blastern. Da hast du Unmengen an Druckstunden, Nachbearbeitung usw, da ist die Entwicklungszeit noch nichtmal mit einberechnet. Wenn die das nicht nur zum Selbstkostenpreis anbieten können, weil sie damit Geld verdienen wollen, dann ust das leider echt ein fairer Preis.. Prototypenentwicklung ist halt teuer. 3D-Druck ist halt kein gutes Verfahren für die Fertigung solch komplexer Teile, weswegen Worker ja ziemlich schnell von 3D-Druck zu Spritzguss und anderen, lohnenswerteren Fertigungsmethoden gewechselt haben.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Das ist einfach so bei 3D-Druck Blastern. Da hast du Unmengen an Druckstunden, Nachbearbeitung usw, da ist die Entwicklungszeit noch nichtmal mit einberechnet.

Das ist mir schon klar.

Aber es gibt auch die Alchemist für knappe 100€ beispielsweise, simpler aufgebaut und auch stabil wie ein Brett bei der Dicke der Teile. Aber die Einzelteile dafür haben sie wiederum wahrscheinlich mittlerweile in größeren Stückzahlen verfügbar.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Laut Walcom soll die neue XShot 150fps bringen. Das wäre für mich optimal... 😉

Walcom hat die Infos auch nur von den Angaben auf der Walmart-Seite, auf die sich aktuell alle stürzen - die X-Shot Darts sind leichter und mit AAA NiMH treibst du keine AEB-Gearbox an, erst recht nicht mit Full-Auto.

Ignorieren wir mal die möglicherweise falsche Angabe der Stromquelle, sind es wahrscheinlich dennoch eher 120-130fps mit vernünftigen Darts.

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Grübel... da gab's doch mal einen Hack, die M75 für solche Granaten umzubauen... bin mir sicher, das darf man in good ol' Germland nicht so einfach.
Mal sehen, ob man die Granaten überhaupt importieren kann.

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hahahhaha

Sieht auf den ersten Blick ja ganz witzig aus, der Preis ist auch nicht allzu hoch, aber wenn man sich die Videos dazu anschaut, merkt man schnell, dass da an allen Ecken gespart wurde. Vor allem bei der Kamera... das Video ist aber recht witzig, auch wenn ich nix verstanden hab ^^

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Man kann sich das übersetzen lassen. Das Video hat mich alkerdings eher abgeschreckt. Erstens offenbart die Sonde eine ganz neue Form von Streufeuer und scheintauch nicht viel Leistung zu haben, zweitens sah das so aus als ob er den Hund als Zielscheibe auserkoren hätte. Das macht man einfach nicht

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Reichweite sind etwa 6m, da steckt also kaum Leistung dahinter... und ja, auch auf indische Straßenköter sollte man nicht schiessen, auch wenn es den Hund wahrscheinlich kaum interessiert hat.

Die Qualität der Kameraaufnahmen war absolut mies, das Bild laggy und von HD Quali hat man auch nicht viel gesehn... würde ich also auch nicht kaufen. Die Idee ist aber eigentlich ganz cool...

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So richtig gut ist die Qualität dann aber auch nicht... zoomt mal ran, das sieht fast aus wie 3d-druck... da hätte man ruhig noch etwas glattschleifen können für den Preis...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten