Gerüchteküche 2025

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Leider geil 😀

Die beste Tochter (5) : "Papa, findest du den cool? Wenn ja, dann kauf ihn dir doch, dann kann ich ja auch ab und zu damit spielen..."

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Neues Zubehör für die diana von @idealfoamblaster. Ein sidehussle von nem Jungen aus Singapur wenn ich richtig informiert bin

Spricht mich direkt an. Leider ist es nicht gerade erschwinglich, wenn der Versand mit über 30€ daher kommt und Einfuhrabgaben kommen eventuell auch noch dazu. Aber der Versand verändert sich kaum bei Sammelbestellungen.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

noch neu dabei
Joah schon sehr nett, aber knapp 70€ (+Versand) nur für die Shell ist schon heftig. Die transparente Harrier Shell z.B. ist 50€ und hat direkt den passenden Stock+Magazin dabei.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Spricht mich direkt an. Leider ist es nicht gerade erschwinglich, wenn der Versand mit über 30€ daher kommt und Einfuhrabgaben kommen eventuell auch noch dazu. Aber der Versand verändert sich kaum bei Sammelbestellungen.
passt aber zum blaster, der is auch nicht gerade erschwinglich ;D

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Im selben Design mit selbem Mag gibts auch noch nen Bullpub....

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wäre positiv überrascht, wenn es endlich funktionierende Doublestack-Kurzdartmagazine gibt!

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das Teil ist von Xing Shen meine ich, die auch die Valkyrie machen mit den Dreiviertel Darts (13x50mm).

Darq

Lernender Modder
Wer weiß, seit wann die diesen "Standard" verwenden, die hatten vielleicht noch das Ziel kleinere und echter aussehende Magazine als Nerf zu haben und Kurzdart waren nicht so bekannt bzw. zu kurz um es an Kinder zu verkaufen. Wenn ich die Daten lesen, dann sind die auf 8+ Niveau.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Ich glaube, ich muss die erst mal in der Hand gehabt haben... ;-)

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Joa, wer schon mal einen AEB hatte, weiss gut genug, wie zickig die sein können. Erst Recht, wenn man da noch was an der Leistung machen will *hust stampede*

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wenn es um mögliche Komplikationen beim modding geht schon. Wobei alle anderen mir bekannten AEB bereits auf Kurzdarts ausgelegt sind.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten