Und wieder einmal ist ein genialer MuBW zu ende gegangen!
Keiner der Teilnehmer muss sich verstecken, denn das Niveau hat sich mal wieder unglaublich gesteigert! Doch gewinnen können leider nur 3 Blaster!
Und damit beginnen auch direkt die Probleme^^
Da sich Platz 3 Stimmgleich auf 3 Blaster verteilt wurde unter diesen drei gelost!
005: Rebound

007: KlotziDotCom

008: Master of Hardcore

Das Ergebnis wurde mir von unseren Sponsoren zugesendet:

Damit sieht die endgültige Platzierung wie folgt aus:
Der Preis für Platz 3:

Herzlichen Glückwunsch an KlotziDotCom für seine Alien Weiterentwicklung!
Platz 2:

Herzlichen Glückwunsch an Fidi Tunka für seinen Blade Runner Revolver!
Platz 1:

Herzlichen Glückwunsch an Heckenschütze für seine Silberbüchse!
Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnhemer! Ich freue mich schon auf das nächste mal ^^
Besonderer Dank gilt natürlich Bakcroft.de und Blasterparts.de für das bereitstellen der Sachpreise!
In diesem Zusammenhang bitte ich die Gewinner sich per PN mit Fatma666 in Kontakt zu setzen, zwecks Gewinn Zusendung ^^
Danke für die vielen Einsendungen und bis zum nächsten mal *g*
Ps: Alle Teilnehmer findet man hier: https://blasted.de/t5750/ inzwischen auch mit Auflösung welcher Blaster von wem ist ^^
Keiner der Teilnehmer muss sich verstecken, denn das Niveau hat sich mal wieder unglaublich gesteigert! Doch gewinnen können leider nur 3 Blaster!
Und damit beginnen auch direkt die Probleme^^
Da sich Platz 3 Stimmgleich auf 3 Blaster verteilt wurde unter diesen drei gelost!
005: Rebound

007: KlotziDotCom

008: Master of Hardcore

Das Ergebnis wurde mir von unseren Sponsoren zugesendet:

Damit sieht die endgültige Platzierung wie folgt aus:
Der Preis für Platz 3:

Herzlichen Glückwunsch an KlotziDotCom für seine Alien Weiterentwicklung!
Platz 2:

Herzlichen Glückwunsch an Fidi Tunka für seinen Blade Runner Revolver!
Platz 1:

Herzlichen Glückwunsch an Heckenschütze für seine Silberbüchse!
Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnhemer! Ich freue mich schon auf das nächste mal ^^
Besonderer Dank gilt natürlich Bakcroft.de und Blasterparts.de für das bereitstellen der Sachpreise!
In diesem Zusammenhang bitte ich die Gewinner sich per PN mit Fatma666 in Kontakt zu setzen, zwecks Gewinn Zusendung ^^
Danke für die vielen Einsendungen und bis zum nächsten mal *g*
Ps: Alle Teilnehmer findet man hier: https://blasted.de/t5750/ inzwischen auch mit Auflösung welcher Blaster von wem ist ^^
Zuletzt bearbeitet: