Biete Hydro Force SharkFire (billig, fast wie neu)

Heyho,

ich weiß nicht, ob hier irgendjemand an Wasser-Blastern interessiert ist - Wenn ja, habe ich eine HydroForce Sharkfire (noch nicht benutzt) zu verkaufen. Der Preis beträgt 15€, lässt sich aber verhandeln.
Wer stattdessen Interesse an einer defekten (noch zu richtenden!, bin aber zu faul) Lightning Storm mit Schulterstütze, Schutzschild und kleinem Magazin hat, kann sich hier auch melden. Da ich aber nicht denke, dass irgendjemand das braucht, gebe ich mal noch keinen Preis an. Ob die beiden Water Guns überhaupt zu verkaufen sind, muss ich noch sehen, denn meine Eltern sind da etwas kritisch :/ Aber es ist sehr wahrscheinlich.

//edit: Also hier nochmal die Auflistung:

Nerf Lightning Storm inkl. Magazin (defekt, noch zu reparieren) 20€ zzgl. Versand
Nerf Lightning Storm Schulterstütze (fast wie neu) 12,50€ zzgl. Versand, WEG!
Nerf Lightning Storm Schild (blau gepaintet, mit Blutflecken) 2,50€ zzgl. Versand, WEG!
HydroForce Sharkfire (noch nie benutzt) 15€ zzgl. Versand

//edit2: Ich hab den Schild nochmal gepaintet + geklebt. Kostet jetzt nur noch 2,50.

Und nun die Bilder:

S1270005.JPGS1270002.JPGS1270003.JPGS1270004.JPG

MfG

Anhänge

• S1270001.JPG
    S1270001.JPG
    2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

NerfNews2015

Angehender Modder
Hi Johnny JayJay,

ich würde mich für den Schild interessieren.
Ist der noch da?
Wenn ja, würde ich 10 € inklusive Versand bieten.

LG

NerfNews2015

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten