Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe hier noch ein paar überbleibsel.

- nerf 10 schuss banane
- nerf rebelle 12 schuss mag (aus der rapid red)
- demolisher schulterstütze

verkauf und tausch machbar.

ich könnte eine andere schulterstütze gebrauchen, die der raider wäre ideal, die der vortex praxis ist auch nicht verkehrt. soll für die demolisher (jetzt ohne werfer) sein.

nachtrag: die beiden magazine sind nun zusätzlich bei ebay-kleinanzeigen eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Könnte für meine Geige nen Magazinschacht und nen Flywheelcage bekommen, bräuchte also noch einen RS Pusher. Hat jemand sowas abzugeben? Sonst muß ich doch meine Auto Tek zerlegen...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bevor ich mir die Mühe mache, Bilder anzufertigen und hochzuladen: Der Thunderbow, den ich hier seiner Smart-AR-Unit beraubt und etwas angesägt hatte, liegt seit einer Weile zerlegt im Keller. Ist bis auf das abgesägte und die Smart-AR-Unit vermutlich(!) noch vollständig.

Besteht grundsätzlich Interesse daran? Hat jemand Verwendung dafür? Würde ich gegen Portoerstattung verschenken, bevorzugt natürlich an jemanden, der etwas aus meinem Ausmist-Thread kauft.

Mazna

Super-Moderator
Nachdem gerade die Flywheel-Einheit meiner Photon Storm beim zweiten Motorumbau kaputt gegangen ist, suche ich jetzt einen Cage aus einem beliebigen Hasbro Flywheeler.

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich suche für die sledgefire einen shell auswurfmechanismus (das plastikstück das an der feder im lauf istt wo mir die shell nachher rauswirft) da mir meiner kaputt gegangen ist...

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Mazna ich hab da schon seit einiger Zeit ne Revision im Kopf, auch weil das derzeitige Modell keine blasterparts flywheels nimmt. Wenn du Interesse hast wär das mal n Grund sich dran zu setzen.
Das wird dann nur die cage Sektion (also ein kleinerer Druck) und für den restlichen Lauf überleg ich mir was.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich suche für die sledgefire einen shell auswurfmechanismus (das plastikstück das an der feder im lauf istt wo mir die shell nachher rauswirft) da mir meiner kaputt gegangen ist...
Hab ich da, muss ich nur raussuchen...

@DevilZcall Das könnte was sein, ich brauch auch eigentlich nur Ersatz für das Serienteil . Lauf etc stören mich gar nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hätte noch richtig dicke PVC Rohre übrig. Außen 75 und 63mm. Die dicken grauen PVC-Druckrohre halt. Die beiden Rohre passen mit etwas Schleifen stramm ineinander. Länge so übern Daumen je 80cm, ich messe bei Interesse gern noch mal nach.

Falls der eine oder andere NERF-Kanonenbauer Spaß dran hätte, würde ich mich zum Selbstkostenpreis davon trennen.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hat jemand Interesse an dem Zubehör der Tristrike? Die ist gerade so günstig bei Amazon, dass ich die ggf für den Mainblaster bestellen würde, sofern ich Abnehmer für den Rest finde...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten