Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Leetoh

Auf Blasted zuhause
MUSS es eine Tek 6 sein? Ich hätte ne alte Tek 10, die meiner Tochter eh zu groß ist ;)

So eine hier:
attachment.php

Anhänge

• boys-buzz-bee-toys-air-zone-twin-tek-10-suction-dart-blast-colors_356990_175.jpg
    boys-buzz-bee-toys-air-zone-twin-tek-10-suction-dart-blast-colors_356990_175.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 576

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Arf, japp, das aus der Airmax 6 hab ich, brauche aber noch so eines, hab da nen Plan für meine Hexashot

Edit meint, es kann aber sein, dass das aus der Tek 6 dazu passt, bräuchte halt nen Ansichtsexemplar oder ein Bild

Zuletzt bearbeitet:

PimpMySushi

Angehender Modder
Spoiler: 
Ich bräuchte da mal nen Batteriefachdeckel für ne Elite Rayven, falls jemand sowas über hat...

...für ne normale Rayven ginge zur Not auch...halt irgendwas, was passt. ^^

Hat sich erledigt, danke Dominik!! :haha:

Also, die Hammershot-Federn und Longshot-Stocks suche ich nach wie vor, also immer her damit ^^

Zuletzt bearbeitet:

phartz

Angehender Modder
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Stockfedern einer Sidestrike oder Firestrike.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat hier irgendwer diese "Nerf" Sprühschablone über die bei der Hammershot beiliegen soll?
Hätte ich Verwendung für...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine habe ich nach regem Gebrauch weggeworfen. Ich habe das Nerf-Logo aber als Vektor-Datei und könnte Schnitte aus Autobeschriftungsfolie anfertigen. Oder man überträgt es auf Pappe und schneidet es mit einem Cutter aus, dann hat man eine Sprühschablone...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hatte da mal nen ganzen Haufen von...

Aber ob ich die noch in benutzfähigem Zustand habe müsste ich erst mal suchen....

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab auf jeden Fall noch welche von der Sledgefire, wenn die auch gehen, die hatte ich noch am WE in der Hand

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs: Wenn das der Nerf-Schriftzug ist, wär das klasse. Rest dann per PM ok?

@andere: Danke fürs nachsehen schon mal :) EIne svg habe ich vom Schriftzug, das hatte ich auch ausgedruckt schon - wenn also keiner mehr eine Schablone hat, dann muss ich die eben auf Pappe ziehen und mit dem Skalpell ran. Ich wollte mir nur die Arbeit vermeiden (ja, alter fauler Sack, ich weiß)

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wer hat mir das eingekreiste Teil übrig?

Ich weiß, vom Blitz getroffen werden, oder Lotto gewinnen wird wohl wahrscheinlicher sein, aber fragen kostet ja nix XD

attachment.php

Anhänge

• Foto431.jpg
    Foto431.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 109

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nein, du hast gerade eher jemanden gefunden der dasselbe sucht. Ist definitiv der Grund warum meine Stampfe nicht läuft....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten