Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Wodan

Lernender Modder
Bei der Magnus ist mittlerweile 10€ Standard-Internetpreis. Zeitweise Kombinierbar mit 20% und Neukundengutscheinen ... Irgendwo auch mal direkt für 6€ ... Wundere mich, dass die bei dem Preis nicht häufiger als Unterlauf-Granatwerfer an Rapidstrikes gebaut wird ;)

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und schön aussehen tun diese Unterlauf-Teile meist auch nicht, wie ich finde. Dann lieber Zubehör im Sinne von Griff, oder Lampe unten dran...

Nevermore

noch neu dabei
Gefühlt ein Jahr nach Erscheinen in den USA gibt es Rough Cut 2x4 in "OJ"-Farben jetzt auch in Deutschland.

Gesehen bei Toys"R"Us in Duisburg.

Lupus

Blasted Kenner
bei uns im kaufhof sind grad diverse boomco und ein paar nerfs im sale, bild konnte ich nicht machen, akku leer

boomco whipblast für 9.99
Nerf Mega Magnus für 12.00

Soeren

Angehender Modder
Ja, Kaufhof, da war ich heute auch. Slingfire mit Trommel und 31 darts fur 35€, die habe ich mitgenommen. Aber auch die cyclonfire mit extra dart bundle fur 25€. Usw. Da braucht man nicht in den versand zu gehen.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@spleen leider noch nicht mal das, die whiteouts haben noch n ziemlich schickes muster drauf, das hier scheint nur ein minimal mit Farbe versehenes Überschuss Produkt der letzten fertigungsreihe(n) zu sein.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch erst gedacht das die in Whiteout käme, dann hab ich das Orginal daneben gehalten und Festgestellt, nö ist doch nicht. Ist wirklich dieses neue Non-Elite-Farbschema was ich fälchlicherweise als XD-Farbe bezeichnet habe. Ich kann mal schauen wenn ich eine bekomme mal nen direkten vergleich zwischen Gelb, Whitout und der neuen zu schießen.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
A) technisch gesehen ist das ne whiteout, nur das Hasbro da zu faul war noch den Rest der Verzierung drauf malen zu lassen.
B) die whiteout Modelle von einigen blastern sollen geringfügig mehr Leistung haben, insbesondere die maverick und longstrike.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bei der Maverick kann ich das bestätigen. Subjektiv fühlt sie sich Wertiger an und hat auch gefühlt ein bischen mehr Leistung. Nach einer Whiteout Longstrike werd ich wohl noch ein bschen suchen müssen.

Nevermore

noch neu dabei
Also quasi "Sparversion" der Whiteout-Deko, so wie die 2014er-Sparversionen von Retaliator, Strongarm und Rampage.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten