Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gerade eben im kik gefunden(also eher draußen beim Vorbeilaufen)
DSCN1895.JPG
im ersten Moment dachte ich :hmm kenn ich doch das Design(sogar tactical Rail und Darthalter sind dran)
maxresdefault.jpg
also zu erstmal, die Kikvariante ist etwas größer und hat einen nicht allzu unbequemen Griff, zweitens sie ist bereits für Elitedarts ausgelegt(der Dartfit ist lächerlich aber dagegen gibt es Messing)
drittens der Blaster ist nur verschraubt, alles was Grau ist kann man abbauen und weder Nieten noch Klebstoff sind zu finden.
DSCN1896.JPG
dann wurde es etwas ernüchternd, die Plungertube ist gerade mal halb so groß wie bei der Farshot
DSCN1897.JPG

die Feder ist schwach, allerdings und erfreulicherweise ist der Plungerkopf nur verschraubt und das Problem lässt sich schnell beheben, die Catchfeder ist zwar kurz aber oho (erinnert mich von der Stärke her an die Feder aus dem hard Range kit, nur in kurz)
DSCN1898.JPG
der AR ist nicht verklebt und kann einfach entnommen werden( nicht das er viel bringt, die Feder da drin ist so schwach das allein nach oben halten ausreicht um das Teil zu umgehen)
DSCN1899.JPG

kein überragender Blaster aber für nen 10 min Nitefinderstylemod witzig, nachdem ich ne andere Feder gefunden habe gibt es jetzt ein befriedigendes Plopp(Catchfeder reichte aus musste nicht verdoppelt werden)

@Jefe 2.0 da gabs auch Kreidebomben, so eine Socke gefüllt mit Kreidestaub, macht Flecken wenn man getroffen wurde wäre für die SRCon vieleicht interessant :)

Edit: die erhoehte federleistung hat die plastikaufhaengung der feder gekillt. Der kunststoff ist zu duenn(oder zu bruechig)

Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ab Morgen bei den Globus
Kaufmärkten
19db433070a99c7abb57edb4a99c6460.jpg

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Tri-Strike bei TrU gerade für 35€ gesehen. Gibt es auch online.

Und nebenbei, die haben die raptorstrike und die regulator liegen.

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab die Regulator am Freitag auch in nem TRU begutachten können.... dagegen ist die HF ja fast noch "handlich". Leider wollten die in Ludwigsburg noch den höheren Preis dafür...

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Kannst Du zu dem Kompressor etwas sagen? Schon ausprobiert?

Das letzte Modell, dass bei Lidl angeboten wurde, war der letzte ...

Rina

Lernender Modder
heute zum ersten Mal trocken in Betrieb gesetzt und festgestellt, daß sich der Druckreglerknopf am Kompressor nicht drehen lässt :|

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bei manchem Kompressor lässt sich der Druck nur dann regeln, wenn auch eine Abnahme stattfindet. Bei meinem ist das zumindest so.

-bOImchen_

Angehender Modder
Hab den Kompressor gestern geholt und ausprobiert. Macht für son kleines teil ganz schön lärm. von der leistung her reicht es fürs airbrushen der nerfs vllt aus, für meine Warhammer 40000 figuren aber doch eher ungeeignet. Kann auch an der Farbe liegen (die die beiliegt ist rotz) oder an dem mischverhältnis (muss da noch rum probieren) aber bisher musste ich überall zwei mal drüber gehen über die stellen. Und wirklich klein kann man nicht besprühen da bedarf es sicherlich einer besseren pistole. Habe den aber nicht nur der nerfs wegen geholt sondern auch noch andere projekte wo das nicht weiter stört.

Edit: Was den druckregler angeht: Der war bei mir voll fest da musste man schon so fest drehen das man eigentlich dachte man macht ihn kaputt aber seitdem gehts ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten