Kein Metall? Die Teile kann man also super ins Flugzeug schmuggeln. Das nenne ich mal unique selling point ^^
Aber vermutlich wird doch eine Feder drin sein![]()
Hach, Ja die schon, aber auch nur weil die wirklich nicht weggelassen werden kann.... Also ich finde den Kurs von Hasbro echt bescheiden in letzter Zeit. Sei es die ewig einseitige Bemalung, die Preise und der Umfang der Icon Serie, diese absoluten #1 billig Blaster... NajaKein Metall? Die Teile kann man also super ins Flugzeug schmuggeln. Das nenne ich mal unique selling point ^^
Aber vermutlich wird doch eine Feder drin sein![]()
Wenn ich diese "Einmalblaster" sehe gehen mir zwei Gedanken durch den Kopf:
1.) Geht Hasbro mit NERF langsam die Puste aus?
oder
2.) Sind die auf den Trichter gekommen dass sie im "Niedrig-Preis-Segment" zu viele Kunden an die Konkurrenz (sprich Buzzbee, Zuru, etc.) verlieren und deshalb nachlegen müssen?
So oder so kam irgendwie dieser "Ramsch" dabei raus. Aber wer kann als Außenstehender die Gedankengänge des Marketings in einem Konzern schon verstehen.
"Gottes wege sind unergründlich!" - entweder man mag die Teile oder man hasst sie (wie Fortnite).
Falls ich in der falschen Kategorie gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte auch keine Grundsatzdiskusion anfangen oder Jemandem persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung äußern, Danke!
Zum Gebrauchtpreis von zwei 25er Trommeln - den Blaster gibt's gratis dazu ^^
das sind doch aber die schlechten 25er, die nicht so toll sind, oder? Ich meine zumindest gehört zu haben, dass die sich von den andern 25ern z.B. aus der Hyperfire unterscheiden...
Mir fällt auf (Ja, bestimmt nicht nur mir, ist klar ;-) ) das immer mehr Blaster "downgegradet" und billig auf den Markt geschmissen werde. Z.B. die Hammershot, bei der man die Trommel nicht mehr auseinander nehmen kann.
Ich hab heute auch zum ersten Mal im Real eine von dieser Alpha-Serie in der Hand gehabt. Schon echt peinlich, für wieviel Geld die einem den Schrott andrehen wollen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.