shorlarkhan
Blasted Kenner
Wird oft bei den HS Umbauten gemacht... ist aber nur noch was für die kurze Distanz.
Oder täusche ich mich da?
Audi animam tuam et sapere aude
Oder täusche ich mich da?
Audi animam tuam et sapere aude
So habe heute mal die Disruptor geöffnet und den AR in der Tube und in dem Trommelmagazin entfernt. Zusätzlich noch das kleine Loch an der Plungertube mit Sekundenkleber geschlossen. Den O-Ring mit Teflonband unterfüttert und den Plungerhead mit Klebepads aufgefüllt. Dann noch ordentlich Silikonspray in die Tube.Nice.
Die Disruptor stand auch schon mal auf der Merkliste.
Des Bibers Lieblingsblaster.
Lohnt sich das Tuning bei dem Blaster?
Und ausser Tuning Feder evtl. auch für Kurze Darts möglich? Mit extra Messing in den Läufen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schade das mein Chrono noch unterwegs ist aus China. Sonst hätte ich auch noch einen Vergleich zu vorher machen können.
Misst der dann auch zuverlässig Darts? Ist ja eigentlich für Paintballs / Airsoft gedacht, oder? Suche nämlich auch noch nach nem geeigneten günstigen Chrono.Suche mal nach wst-x01 bei Amazon Ebay oder Aliexpress. Ich habe meinen bei letzteren für 40 Euro gekauft und damit 25 Euro gespart.![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich glaube das so gut wie alle Chronys die wir hier nutzen eigentlich für Airsoft und ähnliches gedacht sind.Misst der dann auch zuverlässig Darts? Ist ja eigentlich für Paintballs / Airsoft gedacht, oder? Suche nämlich auch noch nach nem geeigneten günstigen Chrono.
leider ausverkauftSmythstoys hatte gerade Hammershots für 9.99 € im Angebot
Die hat glaub ich ne deutlich kleinere pt als die orginale. Leider...Ich war heute mal "Just For Fun" bei Smyth Toys in Waltersdorf. Vielleicht ist das Angebot für den Einen oder Anderen interessant:
Anhang anzeigen 65491
Longshot Icon Serie 49,99 €
Hat den eigentlich irgendwer mal geordert? Ich kam wieder her und das war so das erste, was ich gemacht habe, aber noch ist das Teil nicht hier.Bin mir nicht sicher ob Magpie FWC aus Alu in diesem Thread richtig sind, ist ja immerhin kein Ladengeschäft...
Aber da er noch 20 Stück hat hier mal der Link.
https://roboman.ecwid.com/Magpie-Flywheel-Cage-p225038370
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.