Kauftipp Interessante Internet-Angebote - Rabatt Codes

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Der Einfachheit halber nen Crosspost von unserer YouTube Seite (kennt jeder? Wenn nicht - https://youtube.com/@owlnerfcommunity?si=0g3Bg_KaOHFcwaVN. )

Tach Freunde,
Es ist Wochenende und dank des eher trüben Wetters meistens geht die Blasterbastelsaison wieder los.

Anfang November gehen wir mit einem Ü18 Battle an den Start und passend dafür hat ein recht neuer Shop aus den Niederlanden ein paar knackige Powerblaster im Angebot, der nun auch endlich nach Deutschland versendet.

Www.foamdartpoint.com

Freundlicherweise hat man dem ONC exklusiv ein paar Discountcodes bereitgestellt die wir mit euch teilen dürfen!

Einmal:

"owlnerfde-dart"
Damit gibt es Worker Darts für €15.99 per box anstatt €17,50

Und

"owlnerfde-5“
Für €5 Abzug bei jeder Bestellung über €100

Gilt NUR für Versand nach Deutschland und bis zum 31. Oktober 2024!

Man trifft sich - vielleicht ja auch mit einer neuen Seagull ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
leider ist der Versand recht deutlich gestiegen in letzter zeit...

Aber

34,24 € für ne Nightingale Low power ist trotzdem nen guter Preis, wenn man sie z.B. für Larp will ^^

FoxMulder

Angehender Modder
Ja, da freut man sich auf den ersten Blick. Eine Phoenix 2.0 nur 80€.
Da könnte man schwach werden...
Und dann sollen über 50€ Versand dazukommen :(

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ist da das Porto nach dem Preis gestaffelt?
Also die Frage dahinter ist, ob es soch loht eine große Bestellung zu machen, oder ob es geschickter wäre mehrere kleine Bestellungen aufzugeben. Das könnte bei mir nämlich über die 200€ gehen.
Edit: Arg, Blödes Paypal. Ich wollte nur gucken, wie hoch das Porto ist und Paypal hat direkt abgeschickt.... Mistmistmist, das war nicht die Bestellung die ich wollte... Ich hoffe, die stornieren das schnell, ich wollte doch viel mehr :)
Edit2: Und schon zurücküberwiesen. die waren schnell.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das hängt von jedem Produkt einzeln ab...

wenn du z.B. 2x ne Nightingale haben willst, kosten 2 zusammen knapp mehr Porto als zwei einzelne....

zwei Talons kosten aber weniger Porto zusammen, als 2 einzelne....

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Das scheint tatsächlich auch abhängig von der Paketgröße. Geht halt auch um den halben Globus.

Großbestellungen würde ich da aus mehreren Gründen eher nicht machen, aber bei Angeboten wie aktuell muss man einfach mal den Preis plus Versand gegenrechnen und liegt oft dennoch günstiger als alternative Quellen, die für DE ja prinzipiell recht knapp sind.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der schnelle ali hat übrigens noch bis zum 18. seinen "11.11." sale. eventuell ist da zwischen den spärlichen resten von blastern noch was dabei. oder auch was ganz anderes :D
mit glück ist es dann auch was, was sich bereits in einem EU lager befindet.

ist zwar kein rabattcode, aber ich denke, das passt hier auch ganz gut.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege -
Aber ich denke, dieser Thread war in erster Linie für die Antwort auf die regelmäßig aufkommende Frage "Gibt's grad einen Rabattcode für BP/BT/Monkeemods/...?" gedacht und für alles andere gibt es die "Interessante (Internet)Angebote" Threads... 😉

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten