Kauftipp Interessante Internet-Angebote - Rabatt Codes

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ich hab 'ne Girocard und auf dieser Karte steht "debit" drauf, aber selbst das hat bei solchen Händlern nie funktioniert.

Was mich ja (neben den Kosten) mittlerweile dazu nötigt, doch mal von der Commerzbank Abschied zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
"girocard" funktioniert von Anfang an nur innerhalb Deutschlands. Maestro oder V-Pay gehen auch international, aber beides läuft sukzessive aus. Maestro wird schon seit Juli 2023 nicht mehr neu ausgegeben. Neue Karten sind überwiegend VISA- oder Mastercard Debitkarten, manchmal mit girocard Co-Badge. Tatsächlich fällt mir grad nur die Commerzbank bzw. comdirect ein, die reine girocard Debitkarten ausgeben 😅

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, damit kannst Du z.B. in Holland im Supermarkt bezahlen, aber sie ist in den üblichen Systemen nicht für Onlinezahlungen geeignet.

Actionandi

Lernender Modder
Worker GEn3 bei zhenduo für 8,29€ (klar müsste man mehr bestellen, da ich allein nicht so viele Darts brauche X-D ). Aber hat da jemand Erfahrung wegen Qualität der Darts usw.? Code happy36 bei entsprechender Menge...
Auch die Worker Bamboo wären dann mit 15,47€ ok. Macht das Sinn?

Hatte bei Ali Express mir für 15,26€ geholt und war happy: Worker Bamboo. Freu mich auf Feedback oder auch auf Abnehmer bei Darts von zhenduo - falls die ok sind ;).

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Worker hat allgemein zur Zeit eher Qualitätsprobleme mit unsauberen Schnitten im Schaumstoff und schiefen Dartköpfen. Da sind Bestellungen einfach etwas Glückssache.

15€ für 200 Bamboos sind aber völlig in Ordnung, die bekommst du in Europa ja eher für um die 30€.

Meine letzten zwei Bestellungen (Black Friday bei AliExpress und AKBM) waren auch qualitativ wieder deutlich besser als vor einem halben Jahr.

Und man muss dazu sagen, dass diese Qualitätsprobleme auch erst so richtig ab 200fps im Trefferbild auffällig werden. Bei 150fps bemerkt man das kaum.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten