Die haben skeptikers Drachenjolt geklaut!
Modding-Optisch - Drachenjolt - das Tutorial
Der Vollständigkeit halber poste ich hier nochmal ein zusammengefasstes Tutorial zur Drachen-Jolt :D Ausgangsbasis dieses Mods war ein "SMIFFYS Dart Gun with Foam Bullets" Im Stock-Zustand war dieser Blaster unbrauchbar: die Leistung ist mies, die mitgelieferten Darts (einfach nur...blasted.de
Das ist der Hülsen AEG?, beim flywheeler "victor?" würde ich sagen, kommt drauf an wie günstig man an ein KOMPLETTES Vector kit kommt, in der Regel (wenn man sowieso modded) ist auch der Chinese günstiger im Preis erstmal.
wenn dieser schlangenkopf nicht wäre würde ich sie mir fast kaufen...Das Ding will wohl wirklich niemand:
NERF Roblox Zombie Attack Viper Strike Dart Blaster
jetzt 14.99€ Das ist ja schon fast Materialpreis.
Wenn du dir die trotzdem holst und den Schlangenkopf absägts, kann ich den Kopf dann haben?wenn dieser schlangenkopf nicht wäre würde ich sie mir fast kaufen...
Sicherlich xD wofür würdest du den denn haben wollen?Wenn du dir die trotzdem holst und den Schlangenkopf absägts, kann ich den Kopf dann haben?
Ja, mich hat nur der Preis in den Fingern gejuckt, sonst hab ich eigentlich GAR KEIN Interesse an diesen Roblox blastern… ich hab jetzt erstmal nen Riesen Haufen an Kram zum basteln, die prophecy ist da noch das geringste „übel“ xDNachträgliches Modding nach Montage durch feste Priming-Bars beschädigungs-frei sehr erschwert.
Das trifft auf die komplette Gruppe der Reskins zu; Roblox Viper, Fortnite BASR-L, Fortnite Storm Scout. (Eventuell eher eine der anderen beiden, wenn dich der Kopf stört, @Jakelikan?)
Aber die fallenden Preise haben schon ihren Grund.
Deine Worker Prophecy ist da ein riesen Unterschied zu.
Och, da findet sich schon was, wo der gut dran passt, ich find den nämlich eigentlich recht schick (so für sich allein betrachtet, an dem Blaster sieht der irgendwie albern aus)Sicherlich xD wofür würdest du den denn haben wollen?
Ich melde mich falls ich die Schlange eines Tages köpfen sollteOch, da findet sich schon was, wo der gut dran passt, ich find den nämlich eigentlich recht schick (so für sich allein betrachtet, an dem Blaster sieht der irgendwie albern)
Ja, mich hat nur der Preis in den Fingern gejuckt, sonst hab ich eigentlich GAR KEIN Interesse an diesen Roblox blastern… ich hab jetzt erstmal nen Riesen Haufen an Kram zum basteln, die prophecy ist da noch das geringste „übel“ xD
Wir können uns gerne mal zum basteln treffenWenn du Hilfe brauchen solltest, meld dich.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.