Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nabend.
Ich habe keine BP Banane. Die 22er Worker gehen beipielsweise ohne irgendwas. Die 15er Worker nur nach Auffeilen des Schachts. Dito Hasbro Banane. Dito die 18er von Hasbro.

Aber ich habe vier Trommeln. Und KEINE von denen passt, ohne das ich nun auch noch an den Trommeln rumflexe. Hat sich also was mit 1 Minute Aufwand.

Das man die trommeln abflexen kann bis es passt: Geschenkt.
Ja, das geht. Es pisst mich aber an, das ich nun auch an den Trommeln sägen muss nur weil hasbro MIST gebaut hat und Mytoys alte Bestände rausballert ohne darauf hinzuweisen das es eben alter Kram ist mit genau dem Problem.
Oder rechnest du damit, das hier 9 Monate nach der Umstellung der Produktion immer noch der V1 Ranz verkauft wird?

Es ist schlichtweg nicht die feine Art was und wie MyToys das Dingen hier raushaut.
Nicht jeder will sofort an einem neuen Blaster rumsägen - und wer da nichtsahnend sich ne Recon2 dort ordert - WARUM sollte der die teure ohne Bonuspack nehmen?
Und genau die werden dann mal ordentlich doof gucken weil die Trommeln und sonstigen Clips zuhause nicht passen.

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Auch hier leider wohl Vorsicht.
Die von bisher "Doocu" versandten Darts sind bei NIEMANDEM nach sechs Wochen eingetroffen. Die Händlerbewertung bei Amazon ist mit das Schlechteste, was ich gesehen habe.
Ich bin gerade dabei, meine 20€ mir über Amazon zurückzuholen.
Das ne ChinaOrder auch mal 4 Wochen dauert, kenne ich.
Sechs Wochen ist aber Nepp. Dafür sind da bei über 300 Leuten zuviele Order nicht erfüllt worden.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ja okay, das die so verkauft wurden obwohl das Problem bereits bekannt war(vorallem zu dem Preis) ist dreist, ändert aber nichts an meiner Meinung das dass eine endgeile Optik für einen Blaster ist, trotz schwächen und Macken. Ich mag die MKII

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ehrlich gesagt:
Nachdem ich sie nun habe, würd ich mir die Mk2 nicht nochmal zulegen. Auf keinen Fall jedenfalls zum Standardpreis von irgendwas um 30 Euro vs 35 Euro für ne Retaliator.

Die Retaliator XD ist der in praktisch allen Belangen überlegen.
- längere Stütze
- Handgriff
- höhere Reichweite (zumindest bei mir)
- geht mit allen Trommeln/Magazinen ohne Änderungen

Was bei der Recon mk2 echt das schnieke Element ist:
Der kurze Laufaufsatz.
DEN find ich ziemlich fein. (Das der aber auch mal eben auf die kleine Feder zum Einrasten verzichtet, ist schon wieder nervig...)

Und nun ist auch gut mit Off-Topic :)

Ich hab Koosh Darts für einen guten Kurs gefunden:
http://www.ebay.de/itm/111860425243?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Rund 12€ für 200 Stück.
OK, die sind in gelb, aber hey...

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Es ist schlichtweg nicht die feine Art was und wie MyToys das Dingen hier raushaut.

Es ist ja nicht nur MyToys. Nahezu jeder Händler verkauft beide Versionen. Weil nicht einmal Hasbro als Hersteller die mit irgendeinem Hinweis raus gibt.
Die haben einfach klammheimlich die neue Revision gefertigt und in die alte Verpackung gesteckt.
Der von mir weiter vorne gepostete Link in Post #2297 hat Vergleichsbilder, woran man die Revisionen noch vor dem kaufen unterscheiden kann.

Valher

Blasted Kenner
Um nicht zu sagen, Hasbro versuchte in der Anfangsphase so zu tun als gäbe es das Problem gar nicht. Lord Draconical hatte zB. in einem video erklärt, er habe den Fehler bei Hasbro reklamiert und daraufhin Version 2 zugesandt bekommen. Auf dieses Viede hatte ich CJNerf (auch ein youtuber) hingewiesen als der sein Video zur Recon Mk2 gemacht hatte. Der schrieb ebenfalls Hasbro an und bekam die Anbbtwort, so ein Fehler wäre weder bekannt noch gäbe es eine andere Version des Blasters...

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, dass Hasbro jede Recon Mk2 umtauschen würde, habe ich von Anfang an nicht geglaubt - denkt mal an die Kosten.. dass sie dass bei Ihrem Schoßhündchen machen, kann man getrost als (misslungene) PR-Aktion ansehen....

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Aber ich habe vier Trommeln. Und KEINE von denen passt, ohne das ich nun auch noch an den Trommeln rumflexe. Hat sich also was mit 1 Minute Aufwand.

Back to Problem:
Ich hab meine von nem Rossman-Raid jetzt auch noch ma mit meinen 4 Trommeln (2 25er und 2 35er) getestet. Ja die passen nicht ganz, aber wenn ich n bisschen von unten nachhelfe greift auch der Magrelease.
Wenn du nicht noch ne andere Fassung als ich und/oder n Montagsmodell hast, sollte sich das wie folgt lösen lassen:
Problemstelle sind diese schrägen Wände
a95736a1ceddf050788266e546fa166b.jpg

Die verkanten sich mit der Schräge der 25er so, dass ma die Trommel nicht vollständig einschieben kann.
16f63d7376957ef08110246b9c023b9b.jpg

Ich würde jetzt den ganzen schwarzmarkierten Teil des Magazinschacht entfernen und dann muss man an den Trommeln nicht mehr feilen...
814c9665789cea564d45cf1895a98d7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
Auf Amazon ist die Sweet Revenge gerade auf 12,61€. Eine ist jetzt noch da. Die Sweet Revenge springt zur Zeit häufig unter 18 Euro. Beobachten z.B. mit Camelcamelcamel lohnt sich.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Update dazu:
Amazon hat nun 7 der 20€ erstattet, der Rest dann am Wochenende. Auch über 2 Monate nach Bestellung ist keine Ware eingetroffen und der Händler hat derzeit 1300 Bewertungen. 6% (!) davon nur positiv, dabei auch so Blüten wie "5 von 5 Sternen - Ware nach sechs Wochen noch nicht da". Da scheinen einige das Bewertungssystem nicht zu verstehen.
Die ganze NUmmer war ein einizger Nepp. Amazon erstattet wohl den Kunden das Geld zurück (immerhin), aber da hat einer mal so richtig abgeräumt.

Auch hier leider wohl Vorsicht.
Die von bisher "Doocu" versandten Darts sind bei NIEMANDEM nach sechs Wochen eingetroffen. Die Händlerbewertung bei Amazon ist mit das Schlechteste, was ich gesehen habe.

Was Positiveres:
Habe mir bei ebay 400 "Voberry" Darts geholt um mal zu sehen wie die so sind. Der preis (rund 14€) ist dafür echt OK und drei Tage Lieferzeit ist ein Wort.
http://www.ebay.de/itm/152043968109?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Spitze:
Nicht so weich wie das original, aber deutlich nachgiebiger als die harten Chinadarts. LARPsave oder nicht beurteile ich mal nicht, aber die Dinger aus ungetunten Nerfs halte ich für durchaus Kindersicher. Wobei mein Nachwuchs nur mit Schutzbrille nerft...

Schaum:
Fest und gut, straffer Dartfit (etwas dicker als Elite Darts). Länge völlig OK

Kompatibilität:
Gehen bei mir in sämtlichen Eliteblastern von der Jolt über EAT hin zu Rapidstrike.

Präzision:
Oha. Nicht gut. Eher wie Streamliner, was dem langen Stengel im Dart und damit der schlechten Gewichtsverteilung geschuldet ist.

Reichweite:
Auch hier eher wie Streamliner. Die Dinger sind etwas schwerer als FMJ Chinadarts oder gar Elite. Ca. 1m weniger als Chinadarts und mindestens 3m weniger als Elitedarts. Tendenz eher mehr, je schwächer der Blaster ist.

Fazit:
Schicke Darts für den Battle im Stadtpark/Garten, Schutzbrille empfohlen aber auch ohne mit Stockblastern nutzbar. Verlust der Darts schmerzt bei dem Preis eher weniger. Einschränkungen in Reichweite und Genauigkeit, wer damit leben kann das ein Nerfbattle noch zufälliger wird, der kann da zugreifen,

PS:
Die Löcher in den Spitzen sind so groß das die Teile öfter mal pfeifen wie die alten Streamliner. Haaaaach. Mag ich :)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf Fratzebuch macht es schon die Runde, da hau' ich es hier auch mal rein:

Toys'R'Us hat aktuell die Hailfire und die Centurion für je zarte 35 Euro. Ist wohl auch offline erhältlich.

Unbenannt.PNG

CJoe

Angehender Modder
Five bei five bei Amazon für 11.80€
Den Link bekomme ich leider nicht rein...

Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
selbst die rund 15€, die der nächst teurere haben möchte sind noch gut, finde ich.
auf der Seite Camelcamelcamel.com kann man Preisentwicklungen von Amazon verfolgen. So hab ich in den letzten 4 Wochen die Sweet Revenge für 12,80€ und die five by five für 11,81 bekommen. Wenn man noch ein nicht lieferbares Buch dazubestellt, ist auch der Versand kostenlos. Danach das Buch einfach stornieren.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten