Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Leo MV

Lernender Modder
m34412301s35.jpg

Beim Kauf von NERF Artikeln im Wert von min. 60,00 Euro erhalten Sie eine NERF Tactical Vest im Wert von 39,99 gratis (Details)

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ah ok, dann reicht der Blaster nicht (ich hasse es, wenn die so Bedingungen verstecken), aber immerhin, die 4€ Chinaweste als Original Gratis dazu.

Mazna

Super-Moderator
Zum einen ist der Preis nicht wirklich der Knaller, wichtiger ist aber zum anderen, dass es immer hilfreich ist, wenn man zu Links dazu schreibt, worum es geht.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
amazon. da läuft zur zeit noch eine 20% rabattaktion. die kann mal allerdings nur einmal nutzen.

edit: mazna war schneller :D

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man einen artikel kauft, der von amazon direkt verschickt wird, ist es ab 29€ ohne versandkosten. als primekunde zudem sowieso.
der rabatt gilt übrigens nur, wenn man den artikel direkt von amazon kauft, nicht bei einem marketplace anbieter!

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Na ja , bei 2,95 € Versand beu mytoys lohnt sich das schon zu über legen dort zu bestellen. Primekunde ist man ja auch nicht für null und nix.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Rabattaktion auf nerf? auf alles?
nein, nur einige ausgewählte artikel. es ist auch kein genereller rabatt, sondern du aktivierst einen coupon, der dir diese 20% rabatt gewährt.
blaster wären das folgende: demolisher, tri-strike, modulus, elite hyperfire und mega mastodon. zumindest sind das die, die ich noch im kopf habe.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
aye. aber du musst ja kein primekunde sein. artikel mit "versand durch amazon" sind ab 29€ generell versandkostenfrei. ausser, es ist so sperrig, dass es nicht mit der post geschickt werden kann, sondern eine spedition braucht. logisch ;)

btw, entferne doch mal deine signatur. juckt doch keinen, was für ein handy mit was für einer app du nutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Man müsste den Thread besser super Knaller Internetangebote nennen , was interessante Angebote sind , kann ja jeder für sich entscheiden .

Dann achte doch nicht drauf ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Man müsste den Thread besser super Knaller Internetangebote nennen , was interessante Angebote sind , kann ja jeder für sich entscheiden .

Dann achte doch nicht drauf ; )

Angebote sind in der Regel dann interessant, wenn sie entweder besonders günstig sind oder ansonsten nicht ohne weiteres zu bekommen.
Da fällt ein Angebot, das 15 € über dem Preis von Amazon liegt, nicht direkt drunter.
Ich verstehe auch nicht warum du so angefressen bist, schließlich haben wir lediglich freundlich auf diesen Umstand hingewiesen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten