Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Steed

Blasted Kenner
Ich würd auch Messing nehmen. Weil: Jacks Hammershot bekommt eh nen Paintjob... ;)

Dirk

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
wobei ich ja die "skeleton" trommel von OutOfDarts besser finde, als die andere hier. hab ich gestern oder so im chat gepostet.
https://www.etsy.com/de/listing/471...y&ga_search_query=outofdarts&ref=sr_gallery_4
die müsste man natürlich teuer importieren, ich glaube nicht, dass er das design zum selbstdrucken raus rückt.

Ich würde ihn einfach mal fragen ob man das Design gegen nen kleinen Obulus bekommen könnte. Der ein oder andere macht das ja, so lange man es dann halt tatsächlich nicht selbst verkauft.

B

Bredelin

Guest
Wer Interesse an Worker Teilen hat und Taobao/Taobao-Agenten scheut könnte derzeit bei ebay etwas günstiger als sonst weg kommen. Der Verkäufer limagicq bzw. LiberBuy gibt gerade auf einige der Teile bis zu 10% Rabatt. So unter anderem auf die (neuen?) Honeycomb Magazine, das durchsichtige Vector Kit usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oh, aber die ist leider ausverkauft. Zu dem Preis hätte ich welche genommen. ^^

Aber sie haben viele Streamliner noch neu auf Lager und Vortex-Discs ... da könnte sich mancher Sammler oder Vortexfan nochmal eindecken.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Dito...
Andererseits ist sie noch gelistet, vielleicht erwarten sie ja das nochmal welche reinkommen ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten