Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
Die thermal hunter ist super...aber sie braucht nen besseren griff und einen vernuenftigen lauf...die turnhalle die da vorne dran ist, reduziert die genauigkeit sobald du die leistung erhoehst
Danke, gut zu wissen. Wobei es mir mehr um das elekronische Bauteil geht. st das ein funktionales Wärmebildgerät?Die thermal hunter ist super...aber sie braucht nen besseren griff und einen vernuenftigen lauf...die turnhalle die da vorne dran ist, reduziert die genauigkeit sobald du die leistung erhoehst
Jup, ist voll funktionsfähig. Ich glaub die Umgebungstemp ist einstellbar.Danke, gut zu wissen. Wobei es mir mehr um das elekronische Bauteil geht. st das ein funktionales Wärmebildgerät?
Gruß
Ja und nein. Das zeigt schon auf gut 10m an ob du was warmes vorm Blaster hast. Das Kreuz im Display wird dann grün bzw rot, je nachdem ob dasaßest Idee nicht. So gesehen geht das wirklich.
Ist aber natürlich kein nachtsichtgerät oder so und die reichweite ist halt auch eher so just for fun. Aber: funktionales gimmick.
Na das sollte dich kein Problem darstellen.[emoji846]Hmmm, ich will eigentlich nur die Maske und eine Phantom Corps Takedown oder zwei.![]()
Der Code ging bei mir leider nicht, es hieß "Coupon wurde schon eingelöst". Ich schätze den hast nur Du bekommen.
Hab trotzdem für meinen Sohn eine bestellt, passt gut zu seiner Trilogy und er war bisher echt fleißig während des Corona-Arrests.
Paar Gravitrax-Teile gabs grad im Angebot bei Thalia, also hat sichs auf jeden Fall gelohnt![]()
Bei Media Markt gibt es folgendes Angebot:
Anhang anzeigen 62592
https://www.mediamarkt.de/de/product/_nerf-nerf-mega-thunderhawk-2612603.html
Im saturn gibts zuru blaster....Wusste garnicht, dass Media Markt Nerf führt...
Bei Media Markt gibt es folgendes Angebot:
Anhang anzeigen 62592
https://www.mediamarkt.de/de/product/_nerf-nerf-mega-thunderhawk-2612603.html
Verlinkt ist nur die Thunderhawk, das Angebot kann ich nicht finden
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.