Nein. Vorbestellbar.Erhältlich
... in zwei Monaten.Erhältlich
Erhältlich
…und deutlich billiger, da hab ich vorbestellt.
Das hat 3,7 V Betriebsspannung mit eingebautem Akku, ich würde keine Wunder erwarten.Vielleicht?!?!?
![]()
Sembylon Vector Semi Auto Foam Dart Blaster
Sembylon Vector Semi Auto Foam Dart Blasterwww.zhenduotoys.com
Gosh ist die hässlich. Fortnite neuer stops to amaze me.Galaxus ist ja wirklich interessant! So letzter Post in dieser Kategorie,bevor das in einem Battle ausartet!
Ich hatte irgendwie im Kopf, @Krijn hätte ne Art Exklusiv-Deal für Europa, oder lieg ich da falsch?
Edit: Also es würde zunächst mal nicht arg wehtun, da alle Blaster teurer sind, außer der Nexus, also zumindest theoretisch dem beliebtesten Blaster davon...
We'll have more exciting blasters soon-ish and continue to work with Dart Zone to get the best products, for the best prices, as soon as possible.
Tomcat, Dictator, Deuce, MK1.2, MK2.1 will all be here this year. more info in july.I hope You will be able to offer The DZ Dictator.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.