Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Nope, auch wenn das ungelogen der mieseste Blaster von Leistung und Verarbeitung her ist, den ich je in der Hand hatte ;-)

Leetoh

Auf Blasted zuhause
kurze Frage am Rande: Ist die X-Power 200 der Blaster, dessen Feder sich gut für die Stampede eignet, oder war das ein anderer? Irgendwas im Hinterkopf klingelt da grad, als ich den Namen gelesen hatte...

Der Al

Blasted Kenner
kurze Frage am Rande: Ist die X-Power 200 der Blaster, dessen Feder sich gut für die Stampede eignet, oder war das ein anderer? Irgendwas im Hinterkopf klingelt da grad, als ich den Namen gelesen hatte...

Angeblich ist das so. Ich kann da allerdings nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen.

Wollte mir gerade 2 doublestrikes bestellen... Nur noch eine verfügbar[emoji35]

Einzeln wollte ich sie dann doch nicht. Dann hole ich sie mir spätestens auf der spielemesse als Rabatt[emoji12]

buetzel

Angehender Modder
hm. wär schon spannend, rauszufinden, wann die liefern.. die ham ja fast vertretbare preise... z.b. für die modulus anbauteile sets.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Stimmt, hab ich noch gar nicht weitergesucht... Selbst der Blaster ist nochmal 7€ billiger als bei bankcroft

Edit: Wesentliches Detail, KEINE Lieferung, alles nur Abholung, Rotofury und Modulus.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da wahrscheinlich 12 von 10 Leuten auf die Longstrike schielen, fragt sich, wer den übrigen "Krempel" nehmen würde ...
Die Versandkosten nach Deutschland dürften außerdem locker $60 ausmachen, sodass man selbst beim aktuellen Angebot schon Richtung $200 inklusive Versand geht.

Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Da gebe ich moggih vollkommen recht. Bis auf die longstrike bekommt man alle anderen Whitoutblaster hierzulande hinterher geworfen ;) (sofern man die überhaupt will/braucht)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten